Hoffnung

Zurück

                                       
 
                                                                                                                                                                         

Die Seite "Hoffnung"habe ich gerade einfach aus meinem Bauch heraus erstellt

Ehrlich gesagt war es Heute für mich wieder ein sehr sehr schrecklicher Tag.Kennt ihr das,wenn Tage-Wochenlang einfach alles in eurem Leben glatt läuft und er denkt echt nach dem Motto:

"Yeah,ich glaube ich bin gesund,ich kann ohne Schmerzen leben?"

Heute wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.Warum möchte ich hier nicht preisgeben,vielleicht auch die Schahm vor mir selber,oder einfach um andere Menschen zu schützen,die mich verletzen.

Ich weine...ich leide...

Ich habe das Gefühl,als wenn jemand versucht mir meine Seele herauszureißen,es tut so weh.So weh.....

Oft muß ich an einen Satz denken von einer Therapeutin:

"Sind sie gerne traurig?"

Gerne traurig???

Ob es wohl stimmt?Bin ich gerne traurig,liebe ich schon das Gefühl leiden zu müßen,zu weinen?Vielleicht weil ich es anders garnicht mehr kenne?Manchmal erkenne ich den Unterschied nicht mehr und weiß nicht,was ich machen soll!

Ich fühle mich alleine,oft sind welche bei mir und doch bin ich alleine.

Ich mag nicht mehr ,wegen jedem bißchen traurig zu sein,ich mag nicht mehr weinen,wenn andere glücklich sind.

Ich will mich selber lieben und akzeptieren können,wie es andere auch können.

Wenn ich meine Augen schließe,sehe ich mich als Kind wieder...ich bin bei meiner Mama...sie hält mich im Arm und wiegt mich hin und her und pflegt mich gesund,weil ich krank bin.Ich war nicht alleine.

Ich sehe mich manchmal als alte Frau wieder,die gerade stirbt...ich sehe mein Leben an mir vorbeiziehen und spüre nur Schmerz.Ich will das nicht!

All das,was ich mir wünsche,will ich mir verwirklichen,ich will GELIEBT werden,wie ich bin.

Bin ich nicht normal,weil ich traurig bin........?



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!