Hinweis

Zurück

Für den Inhalt dieser Homepage und deren Gestaltung ist nur der Autor verantwortlich.

Jegliches kopieren meiner Texte,oder Bilder ist hiermit untersagt!!!

Jegliche Ähnlichkeiten,die woanders bestehen können sind zufällig und nicht extra hergestellt  worden.

Ich habe ein paar Links angegeben und möchte hiermit ausdrücklich betonen,daß ich keinerlei Auswirkungen auf die Gestaltung deren Homepage hatte!

Deshalb möchte ich mich hiermit davon distanzieren,besonders vom Inhalt,oder Untertitel,welche aufkommen können,wenn man auf die Links klickt.

 

Es sind lediglich ein paar Linkstipps,die für ihre Gestaltung alleine zuständig waren und ich keinerlei Einfluß hatte.

 

Für meine Homepage  und deren Inhalt bin wie gesagt alleine ich zuständig und verbiete jegliche Nachahmung,oder das kopieren  meiner Homepage und deren Inhalt!

 

 

 

 

Diese Zeilen sind nur als Infomation gedacht und dienen alleine dem Nutzen zur Aufklärung meiner Homepage und deren Linkstipps.

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!