Freizeit

Zurück

In meiner Freizeit kann ich leider nicht allzuviel unternhemen,da ich so gut wie nie alleine aus dem Hause gehe.

Oder versuche so selten wie möglich alleine zu sein.

Zur Zeit wohne ich bei meinem Freund,mit dem ich jederzeit reden,lachen und weinen kann.

Das hilft mir wirklich sehr viel weiter.

Natürlich ist es auch für ihn sehr schwierig mit meiner Krankheit umzugehen,aber für wen wäre es das nicht?

Täglich Tränen,Schmerz,immer im Haus.

Reden fällt mir auch sehr schwer,weil ich es verlernt habe.

Aber Liebe ist IMMER stärker als der Schmerz!

Ansonsten bin ich bei einer Freundin,oder bei meinem Bruder,wenn mein Freund arbeiten ist,damit ich nicht alleine bin.

Ansonsten chatte ich viel,höre gerne Musik,versuche mich zu entspannen etc.

Man sollte viel mehr für sich tuen,denn das ist immer sehr sehr wichtig.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!