Schattenwelt

Zurück

ERINNERUNGEN

 

 

Tja, wie soll ich diese Geschichte anfangen? Ich habe lange überlegt, ob sie hier überhaupt reinpasst oder ob ich sie in meinem Herzem aufbewahren soll? Aber kennt ihr nicht das Gefühl, wenn man wie in einem Tagebuch alles nachlesen möchte? So ist es jedenfalls bei mir.

Na gut, ich fange einfach mal an.....

 

Es find alles Ende Juni an,als ich dich das erste mal sah.Ich saß auf einem Stuhl vor dem PC meines Bruders(ich hatte eine schwarze Jeans und ein weißes Spaghettioberteil an),als du nach oben in`s Zimmer kamst.Ich traute meinen Augen kaum,als ich dich das erste Mal sah.Wir lächelten uns sofort zu.Ich wußte sofort,das du es bist!

Am selben Abend sind wir noch nach Köln gefahren in unsere Lieblingskneipe.Ich habe mich direkt in dich verliebt und konnte meine Augen nicht von dir lassen.

Am nächstem Tag warst du wieder bei meinem Bruder,wir waren so schüchtern,das wir nicht ein Wort miteinander wechselten.Ich suchte immer wieder nach Worten,aber ich bekam nix raus,ich schaute dich nur an.

Du warst fast jeden Tag bei meinem Bruder und ich freute mich jedesmal unendlich dolle auf dich.

Es war Donnerstags,als ich und meine Freundin zu meinem Bruder fuhren und du bereits dort saßt.Ich zeigte dir stolz mein neues Tattoo und mein neues Piercing.Wir schauten dann alle zusammen den Film:"Blood in Blood out" und lachte uns über den Film kaputt.Ich saß neben dir und zitterte innerlich vor Aufregung.

Am nächstem Tag trafen wir uns abends alle bei meinem Bruder tranken und hörten Musik.Als ich fragte ,wen ich massieren sollte.Meine Freundin und du sagten laut JA.Zuerst massierte ich sie und dann setze ich mich einfach wieder in die Ecke und wartet darauf,bis du was sagen würdest.Endlich sagtest du:"Was ist denn nun mit meiner Massage?"Du hast dich vor mich hingesetzt und dein T-shirt ausgezogen.Es war so wunderschön deine Haut spüren zu können,ich wollte garnicht aufhören.Es war das schönste,dich spüren und in deiner Nähe sein zu dürfen.

Leider konntest du wie ganze nächste Woche nicht kommen,weil du Spätdienst hattest,die Zeit ohne dich ging einfach nicht vorbei.

Doch Freitags trafen wir uns wieder bei meinem Bruder,du warst früher da,als die anderen.Ich bereitet den Salat in der Küche vor,den du so in dein Herz geschlossen hattest(stolzist).Du fragtest mich:"Soll ich dir irgendwie helfen?"Ich sagte nur:"Nein,das schaffe ich schon alleine!" (Heute könnte ich mich dafür in den Arsch treten,das ich nicht ja gesagt habe).Du standest noch etwas darum und hast gehofft,das ich noch etwas sage,nachdem ich aber nix gesagt habe,bist du wieder zurückgegangen.Ich habe nur gelächelt.

Dann kamen die anderen und wir schauten uns "Scary Movie" an und lachten uns halb tot.Später gingen wir runter,hörten Musik und labberten viel.Ich habe dich wieder massiert und ließ die Zeit nur so davonstreichen.Du sagtest immer wieder:"Wenn du nicht mehr willst,hör ruhig auf"!Ich sagte nur:"Nein,es ist OK!"Und wie Ok es war,dich zu spüren.Gegen halb 1 wollten alle fahren,ich sagte nur,bitte laßt mich nicht alleine und schaute dich dabei an.S. redete lange mit dir in der Küche  und ich hoffte nur,das du hier bei mir bleiben würdest.Ich hörte nur noch die Türe knallen und kein Geräusch mehr.Ich war dem weinen nahe und machte die Mudik aus.Plötzlich kam mein Bruder in`s Zimmer und meinte was ich täte.Ich meinte,das alle abgehaut wären,sogar DU!Er meinte nur:"Hä?Der ist doch in der Küche und traut sich nicht rein."Ich konnte nicht mehr,das du geblieben bist.Ich machte sofort wieder die Musik an und mein Bruder rufte dich aus der Küche raus zu mir.Ich merkte sofort,das du genauso aufgeregt warst,wie ich!Wir setzen uns auf die Couch,ich links,du auf der anderen Seite rechts und doch so nahe bei mir!

Wir hörten Musik und redeten über Gott und die Welt.Ich fühlte mich so unendlich wohl bei dir.Es tat gut,nurmal Stundenlang zu reden und sich in die Augen zu schauen.Wir verstanden uns total gut und lachten viel.Als ich Depeche Mode anmachte,sagtest du:"Bevor wir in`s Bett gehen,mache ich aber noch das Lied an:"I feeled love",das paßt gerade sogut hierhin."Ich lächelte nur lieb zu dir und fühlte mich unendlich glücklich.Gegen halb6 morgens ging ich dann nach oben in`s Bett,während du unten auf der Couch geschlafen hast.

Ich wachte oft auf und schaute immer wieder nach,ob dein Auto noch vor der Tür steht.Einmal wachte ich auf,weil ich geglaubt habe,deine Hand auf meinem Rücken gefühlt zu haben.Es war so wunderschön,daß ich dachte,es wäre real gewesen.

Um 10Uhr stand ich schon auf,und konnte nicht mehr schlafen.Ich ging baden und dann hoch zu meinen Bruder.Gegen 12 Uhr bist du auch wach geworden und kamst hoch zu uns.Wir schauten uns den Film:"The Cell" an.Danach rief meine Freundin an und fragte ob wir Lust hätten,abends zu ihr zum grillen zu kommen?

Ich schaute dich lieb an und fragte ob du willst?Du schautest mich nur lieb an und ich sagte:"Also ja?"Du:"Ja,OK!" ich war überglücklich und sagte zu,gegen 19uhr kamst du mich mit deinem Auto abholen und wir fuhren zu meiner Freundin.wir setzten uns gegenüber hin.Ich trank nicht gerade wenig an dem Abend,ich und meine Freundin hatten an dem Abend viel Spaß!Ich mußte dir immer wieder in die Augen schauen.Gegen halb 2 hatten wir kein Alkohol mehr und du bist mit S. zusammen noch schnell zu einer Tankstelle Sekt kaufen gegangen.Ich und meine Freundin hatten dann etwas Zeit zu reden und zu tanzen.Ich war einfach nur glücklich!

Gegen halb 5 sind wir dann gefahren.Ich mußte die ganze Zeit,während ich in deinem Auto saß lachen,weil ich etwas angetüttelt war.Wir sagten uns Gute Nacht und ich ging hinein und schaute dir noch hinterher.

Am Monatg mußte ich unerwartet wieder zurück fahren...,als ich mit meinem Pa mit dem Auto davon fuhr,mußte ich total weinen,auch mein Bruder war traurig darüber.Ich wollte dir doch noch soviel sagen,ich konnte doch nicht gerade jetzt weg von dir,wo es soviel gab,was du wissen solltest.Ich hinterließ dir von meinem Bruder aus eine Nachricht über icq und schreib dir,das ich weg mußte.Du hast mir auch gleich geantwortet.Als ich zuhause war,hast du mich auch direkt authoriziert.Wir chatteten jeden Abend und unterhielten uns.

Als dann plörtlich von dir:"*GuteNachtBussirüberschick*ankam,hätte ich weinen können vor Freude.Ich schickte dir natürlich einen zurück!Ich sagte dir dann,daß mich meine Freundin 2 Wochen später abholen könnte,daraufhin hast du schmollend geschrieben:"Wieso fragt mich keiner,ob ich jemanden abholen möchte?"Daraufhin habe ich dich ganz lieb gefragt und schon am selben Freitag hast du mich zusammen mit meinem Bruder abgeholt.Als ich dein Auto sah fing ich an zu zittern,ich sah dich wieder.Zuerst umarmte ich meinen Bruder,dann liefen wir aufeinander zu und nahmen uns das aller erste mal in die Armen und drückten uns ganz feste.Ich glaube wir haben beide gespürt,wie nahe wir uns schon waren.Eine halbe Stunde später ging die Fahrt nach Hause auch schon los.Wir hörten Guano Apes,weil du vergeßen hast neue CDs einzulegen(grins).Endlich angekommen fuhren wir natürlich erst zu MC Donalds und dann zu uns.Ich bedankte mich bei dir und du hast mir nur lieb in die Augen geschaut.Zum Abschied nahmen wir uns wieder ganz feste in die Arme.An diesem Abend haben wir es gewußt,gewußt,daß wir füreinander bestimmt waren!!!

Natürlich kamen alle wieder am nächsten Tag zum grillen vorbei.Du warst so müde,daß du eingeschlafen bist.Ich beobachtete dich heimlisch,so süß.Gegen halb eins bist du mit den anderen mitgefahren.

Am nächstem Tag bist du schon wieder um 12 uhr mit dem Fahrrad gekommen,ich ging erstmal duschen und kochte für uns alle etwas leckeres.Wir aßen draußen bei dem herrlichen Wetter.Mein Bruder ging hoch an den PC,aber wir blieben unten und legten uns auf die Liegen in die Sonne.Wir tranken Bier und redeten wieder über alle mögliche und lachten viel zusammen.Meinen Blick konnte ich kaum von dir weichen,als du dein Hemd aufgemacht hast,ich dachte nur:"Boarrr."Die Zeit ging so schnell vorbei,ich wollte es garnicht glauben.Ich habe nur gehofft,daß du noch etwas bleiben würdest.Gegen halb 6 sind wir auch hoch gegangen.Wir haben "Meet the Feebles" gesehen.Wir saßen nebeneinander und ich merkte,wie wir uns immer wieder leicht berührt haben.Wir rutschten immer nächer aneinander.Ich hielt kaum aus,dich nicht berühren zu können.Aber alleine deine Nähe war toll.Du bist bis 21Uhr45 geblieben und habe dich nach unten begleitet und wir redeten noch etwas und nahmen uns wieder in die Arme,du hast so gut gerochen,ich wollte dich niemehr loslassen!

Ich erinnere mich auch noch an die Grillparty bei Geli,du hast mich gegen 19Uhr mit deinem Auto abgeholt,ich war so aufgeregt,ich habe kein Wort geredet,du auch nicht.Ich habe es nur genossen,daß du mich mitgenommen hast und wir zusammen dorthin fuhren.

Du hast dich genau gegenüber von mir hingesetzt und hab heimlisch zu dir rübergeschaut,ich glaube du aber auch.Als wir keinen Sekt mehr hatten,bist du mit S. noch welchen an der Tankstelle kaufen gegangen,in der Zeit habe ich viel mit Geli über dich geredet.Ich war so verliebt und dich und dachte niemals in meinem Leben,daß ich Chancen bei dir haben könnte und doch war mein Herz und meine Seele so glücklich,alleine,daß ich dich kennenlernen durfte.Als du mich dann wieder mit nach Hause genommen hast,war ich etwas angetrunken und lachte viel,du hast mich immer wieder angelächelt,ach was hätte ich in diesem Moment alles für einen Kuß von dir getan...

Du hast mich beim Alex ausgesetzt und gute Nacht gesagt!

....Und später hast du mir erzählt, dass es dir genau so ging. Dass ich die erste Frau in deinem Leben wäre und du niemals gdacht hättest, dass man so empfinden könnte für einen anderen Menschen und ich dir schönste Frau wäre, die du jemals gesehen hättest.

Sicher haben wir auch viel streß, aber immer wieder sagen wir uns, dass wir nicht ohne den anderen leben können und das ist Liebe!

 

 

 

 

 

Das ist sozusagen der Anfang der Geschichte,es sind Dinge,die ich als wichtig empfunden habe und die ich alle behalten habe.Es war so wunderschön.

...denn garnichts im Leben ist trivial....



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!