Schattenwelt

Zurück

 

 

Hinter Eolion verbirgt sich ein Mädel, dass als Noemi bekannt und 25 jahre alt ist.                  

Geboren bin ich am 21.August in Köln.                                                                            

Bis Dezember 2000 habe ich Brühl gewohnt , bis ich dann in`s Saarland gezogen bin.

Mittlerweile lebe ich aber wieder in Brühl, wo sich mein ganzes Leben wieder geändert hat.

Doch mehr dazu erzähle ich auf meinen anderen Seiten.

Über meine Krankheit und ihre Hintergründe könnt ihr alles im Bereich: Krankheit nachlesen.

Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ, der gerne chattet, viel Musik hört und gerne Leute ärgert;-)

Diese Homepage habe ich, glaube ich auch eher gemacht, um euch ein paar Informatinen über mich, meine Gefühle und Krankheiten zu geben.

Eolion ist eine Frau,die täglich gegen ihre Traurigkeit kämpft

Vielleicht möchte ich einfach hiermit zeigen, was hinter dem Allen steckt.

Macht euch aber bitte selbst ein Bild von allen.

 

Und von mir.........

                                                                                      

Tja, das bin ich also Heute*ggg*

Frech, aber auch lieb ;-)

Falls ihr Fragen oder Sorgen habt dann schreibt mir ruhig!

Ich versuche euch, so gut ich kann weiterzuhelfen!

Natürlich kann man sich nur alleine weiterhelfen, aber andere können den Weg zeigen.

Es ist sehr sehr schwer, diesen Weg zu gehen. Ich gehe ihn seid mehr als 5jahren und viel hat sich noch nicht verbessert. Wer hätte gedacht, dass Depressionen so schlimm sein können?

Aber immer gibt es ein Licht, immer gibt es Hoffnung...

Man muß nur danach suchen!

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!