Vaddatach 2005

( Feuer, Fisch & geile Schnitten! )

Dieses Jahr eroberten die Piranhas im Morgengrauen einen Grillplatz am Ufer der Geeste... am Rande der pulsierenden Großstadt! Natur pur!  

Der etwas kalte Wind, wurde mit Bier und diversen Mischungen erträglich gemacht.

 

Am Ufer kamen die Angler teilweise in Stress! Barsche, Aale und Karpfen wollten unbedingt mal raus, aus ihrem feuchten Element... was vielleicht auch an "Mac´s TOP-SECRET geheimsten Geheimköder" lag: Miesmuschelfleisch!

 

Kück & Strietzel haben einen armdicken Aal an Land gezogen... und Manu präsentiert hier einen fetten Karpfen! (Natürlich wurden die Fische nach dem Foto wieder dem kristallklaren Fluss übergeben!)

 

Nicht nur die Fische hingen am Haken... auch Paddy "biss an"... und wurde schliesslich von Michael befreit!

   

Wohin das Auge  auch sah... überall glückliche Menschen mit grünen Bierflaschen, Plastikeimer und Gitarren!

Am Anfang war das Feuer! Zuerst war es noch etwas mickrig...

 

... aber Thomas, Manu und Mark sorgten für genügend Feuerholz... 

  

... und dann war es das perfekte Lagerfeuer! Darauf legten wir dann jede Menge Fleisch und ein paar Tofuwürste... bestes Piranhafutter!  

Zwei Gangsterrapper am Feuer: Thomas und Strietzel!

Tja.... und dann wurde es ziemlich rrrrromantisch! Die Luft knisterte vor Erotik!!!! Da war dann nicht nur Qualm vom Feuer in der Luft, sondern auch love in the air!

  

Chrischan und die rassige Rothaarige  waren in totaler Balzstimmug.............. doch es kam noch besser!!!

Plötzlich stand eine echte Sexgöttin bei uns am Grill!

 

Sanft wehte ihr Haar im Wind... und hätten wir nicht schon unsere "Miss Piranha" gehabt, dann wäre sie es wohl geworden!!! (Obwohl sie uns kaum Beachtung schenkte... und sich nur um´s Grillfleisch kümmerte!)

Tja... dieser Vatertag 2005 war mal wieder eine gelungene Aktion...

 

... der nächste Vatertag kommt ganz bestimmt! PARTY ON!!!


Welches Bier schmeckt Dir am besten?
Beck´s
Beck´s Gold
Krombacher
Haake-Beck
Holsten
Warsteiner
Herforder
Adelskrone
Oettinger
andere Sorte
Auswertung

umfrage-kostenlos.de Umfrage Nr.27134 Ende -->

Come Visit
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!