Crazy-Piranhas vs. Cappeler-Bierabend-Team

 

Das Freundschaftsspiel am 12.02.06 in Langen

Denkt man an Cappel, dann denkt man an grasende Kühe, historische Kirchenorgeln, saftige Wiesen... aber in erster Linie denkt man an die Jungs vom CAPPELER-Bierabend-Team... nette Typen, die mit Fußballschuhen und Bierflasche in der Hand geboren wurden.. und deshalb mußte es ENDLICH ein Treffen mit den CRAZY-PIRANHAS-BREMERHAVEN geben... nun war es soweit... und hier stehen die Fakten!

Das erste Freundschaftsspiel der CRAZY-PIRANHAS-BREMERHAVEN gegen das CAPPELER-BIERABEND-TEAM, fand am 12.02.2006 in der Langener LaOla-Indoorhalle statt... und bleibt den Piranhas in bester Erinnerung, weil die Gegner eine sportlich-faire und sehr sympathische Mannschaft waren!!

   

Die zahlreichen Fans fieberten dem Duell sichtlich nervös entgegen!

 

Auf dem Platz wärmten sich die beiden Mannschaften auf und machten sich mit dem Kunstrasen vertraut.

 

Dann war es endlich soweit! Schiedsrichter Uwe Maronde "pfiff" das Spiel auch ohne Trillerpfeife fachmännisch an... die Show begann! 


Welches Wort darf in keiner spannenden Sportreportage fehlen?
dynamisch!
brasilianisch!
unglaublich!
Leberknödelsuppe!
Titan!
Auswertung

umfrage-kostenlos.de Umfrage Nr.56121 Ende -->

   

Die Cappeler Achim (mit "Warnweste"), Martin-Maddin-Marrrtinez (der mit dem Ball zaubert), unser Piranha-Youngster Marvin (es war sein ERSTER offizieller Einsatz für die Piranhas!), Piranha-Präsident Manu (in voller Beschleunigung)... sie alle sorgten für brasilianische Momente und lieferten somit ein dynamisches Spiel der Spitzenklasse! Da bebte die alte LaOla-Halle und der Plastikrasen sprühte Funken!

 

Es gab ´ne Menge brandgefährlicher Momente... und obwohl die Torwarte beider Mannschaften mit glänzenden Paraden brillierten, zappelten die Tornetze auf beiden Seiten des öfteren!

  

Tja... und so sehen Torwartbeine aus! That´s life! Thomas trägt es mit Fassung.... Piranhas kennen keinen Schmerz.

Sebastian und Thomas ... Nikotinschub in der Halbzeit.

Die beiden Teams schenkten sich nichts

Voller Einsatz.... 2x 30 Minuten!!!

Am Ende schafften die Piranhas dann den knappen Sieg... ich denke, es stand da 17:14... oder so ähnlich.... aber viiiiel wichtiger war die Tatsache, dass diese Begegnung beiden Mannschaften wirklich Spaß machte!


Wäre eine Wiederholung des Spiels wünschenswert?
Auf jeden Fall!
Logo!
Was denn sonst?
100%ig!
Auswertung

umfrage-kostenlos.de Umfrage Nr.56122 Ende -->

Für mich perönlich ist es ohnehin nahezu unmöglich dieses Spiel "objektiv" zu bewerten, weil in beiden Teams Freunde fighteten... und für ein faires Treffen sorgten. Hauptsache: FUN!! Dafür einfach mal: DANKE!!!!

Mac-Beck

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!