SAIL 2005 / Bremerhaven

       

 

Sie war mal wieder der absolute HAMMER... die diesjährige SAIL in good old Fishtown! Natürlich waren die CRAZY-PIRANHAS auch vor Ort!

Zwischen den historischen Schiffsgiganten... mitten in der unglaublichen Menschenmenge, da landeten die PIRANHAS am Freitag! Ausgerüstet mit einer mobilen Versorgungsstation, die keine Wünsche offen ließ! Musik, Eiswürfel, Alkohol... alles war im "Sail-Mobil" verstaut!

    

PIRANHAS im Sail-Fieber... immer b(e)reit!

 

NIGHT & DAY... Impressionen von der Sail...

   

Strietzel schwenkt die Wodka-Flasche... Mark & Chrischan  im Gespräch...

 

Das schönste Segelschiff der Welt! AMERIGO VESPUCCI!!

SAIL 2005...El Prrrrrrrrresidente Maronde mittendrin!

     

Man ey... nun ist erst wieder 2010 ´ne Sail in Bremerhaven, aber immerhin haben wir 2005 LIVE miterlebt! Manche Leber stieß an ihre Grenzen, aber "richtige" Ausfälle gab´s auch nicht. *ggg*

  

CrEaTuReS oF ThE nIgHt!*g*

Skyline from Fishtown...

DIESE SEITE WIRD FORTGESETZT!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!