03.06.2005

Mac hatte Geburtstag...

Maczzz "NO SEX... BUT BECKZZZ - NIGHT" war zwar als Gartenparty gedacht, aber die Wettergötter wollten es anders! Zuerst sah es ja noch ziemlich vielversprechend aus! Sonne satt, blauer Himmel... und dann die Stimme der Wetterfee von Radio Bremen 4: "Für den Abend erwarten wir Starkregen, Hagelschlag und einen Tornado...!"

So! Weil ich nicht riskieren wollte, dass die anwesenden Gäste von fliegenden Bierkisten und umstürzenden Apfelbäumen gekillt werden... und im Starkregen versinken & ertrinken, verlegte ich die Angelegenheit spontan ins Haus. Chaos pur! VIELEN DANK... an ALLE, die dabei waren... und ein fettes: "SORRY!!!!"... für den akuten Platzmangel! Glaubt mir... so war´s nicht gedacht... und ich hoffe, dass Ihr next year TROTZDEM wieder am Start seid... so ein ätzendes Wetter wird´s dann bestimmt nicht noch einmal geben. *hoff*

Hier nun die Fakten:

 

Okay... der versprochene Tornado zog an uns vorbei. Dafür fielen in wenigen Minuten mehr als 20(!!!) Liter Regen pro Quadratmeter. Der Garten verwandelte sich in eine rustikale Sumpflandschaft... überall war Wasser. Kein Land in Sicht! 

  

Speziellen Dank an Martinezzzz... der trotz Platzmangel einen anspruchsvollen "Biertest" mit uns durchführte! Ich hätte NIE gedacht, dass es soooo schwer ist, verschiedene Biersorten am Geschmack zu erkennen! CRAZY! Strietzel war dabei in Höchstform... mein Ergebnis verschweige ich lieber. *ggg* Auf jeden Fall ist es wohl keine Schande, wenn man z.B. Bayrisches Brotzeitbier nicht sofort erkennen kann.

    

Später konnte der Garten dann wieder ohne Schwimmflügel betreten werden. Ich fand´s SUPA, dass Manu seine Gitarre mitgebracht hatte! Die Temperatur war erträglich, alle Mücken waren ertrunken... und Bier war ausreichend vorhanden. 

 

Ha! Man beachte das BIERERNSTE Gesicht von Strietzel! ;-)

Mac sagt: "DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!