Jawohl... Michi wurde 30 Jahre alt... (oder jung!) und wir waren LIVE dabei!

   

Es war der 28.06.05... ein Tag wie HEUTE! Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten... und plötzlich ging die Haustür auf! Eine wunderschöne Braut trat ins Sonnenlicht! (3x AAAHHHHHHHHH & 5x OOOOOHHHHHHH!) Unser Michi!

Die geile Braut schnappte sich ein Kinderfahrrad und ab ging die Fahrt... in Richtung: GROSSE KIRCHE! 

Wir folgten Michi! Ausgerüstet mit Alkohol und einem Transparent, überquerten wir den Theodor-Heuss-Platz und bogen in die Fußgängerzone ein. Dort war dann gerade eine Fahrradkontrolle! Aber für Michi gab´s kein Erbarmen! Er durfte weiterradeln. Zwischendurch bekam er auch noch frisches MakeUp ins Gesicht!

Vor der GROSSEN KIRCHE wurden Millionen Kronenkorken und reichlich Sägespäne verteilt. Michi mußte nun den Besen schwingen! Nur eine Jungfrau kann ihn mit ´nem Kuß erlösen! (Jungfrauen gibt´s in Bremerhaven jedoch nicht wie Sand am Meer!) Okay! Wir feuerten ihn an, Michi fegte sich die Finger wund.... und gaaaaanz laaaangsam trudelten die ersten "Jungfrauen" ein!  

  

Auf dem linken Bild sehen wir ein nettes Girl... mit Minirock & Blume im Haar! Rechts kuschelt Michi mit Ruth! (Sie ist auch ein Bremerhavener Urgestein!) Aber... sind diese beiden Prachtexemplare WÜRKLÜCH Jungfrauen???

Wir bezweifelten das! That means: Michi mußte weiter fegen!

      

Plötzlich erschien dieses niedliche Mädchen und wir glaubten ihr einfach, dass sie noch eine Jungfrau ist.  Sie hatte zwar Herpes (kein Scherz!), aber sie war für ein paar Euro durchaus bereit, unserem Michi ´nen Kuß aufzudrücken!

Damit war Michi ENDLICH erlöst! Ganz entspannt konnte er nun an den 02.07.05 denken! Denn da sollte dann bei Manu eine "30 Jahre-Michi-Birthday-Party" steigen!

Und was soll ich Euch sagen? Wir waren natürlich wieder dabei.... und brachten Eis mit! Viiiiel Eis! In dem Eis steckten sinnvolle Dinge! (Nüsse,  Fische, Filmdosen... und Geld!)

Michi hatte nun die modernsten Werkzeuge zur Hand, um diesen Eisberg aufzutauen!   

 

Links versucht er es mit Salz... und rechts schwingt er den Hammer!

Die Gäste hatten dabei weniger Stress!

 

Nach der beendeten Eisaktion ging´s im Partyraum so richtig zur Sache.

    

Manu hatte einen special Michi-Song gebacken... und der wurde dann stimmgewaltig gesungen! 

 

Manu mit Mikro!   Mac ohne Mikro!   Kück & Strietzel ... wie immer! 

  

Ich bin ja immer noch der Meinung, das NENA auf dem rechten Bild steht & raucht! Links sind jedenfalls Jette, Conny & Miss Nordenham druff! 

   

COOLE BOYS.... und DANCING QUEENS! NIGHTFEVER!!!!


Auch mit 30 Jahren sieht Michi aus wie....
... Harald Juhnke!
... Ötzi!
... Brad Pitt!
Was???? Ist der echt schon Volljährig???
Auswertung

umfrage-kostenlos.de Umfrage Nr.32442 Ende -->

@Michi: War ´ne tolle Party! HAPPY BIRTHDAY... und bleib´  wie Du bist!!!!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!