Das LaOla-Eröffnungsturnier in Langen / BHV / 10.09.05

MOTTO DES TAGES:

"AUCH WENN MAN IN DER SCHEISSE SCHWIMMT, HAUPTSACHE DIE STIMMUNG STIMMT!"

  • Für die Crazy-Piranhas war es natürlich eine Ehrensache, beim großen Eröffnungsevent der LaOla-Fußballhalle in Langen mitzumischen! Hallenfußball ist ja ohnehin eine echte Spezialität von uns geworden... und so trafen wir uns dann an diesem sonnigen Septembermorgen... und trudelten (voller Energie!) in Langens neuer Fußballwelt ein.

So... da sind wir also schon! Energiedrink & Ball auf den Tisch gepackt... und erstmal die suuuper Halle bestaunt! Insgesamt 4 Plätze waren vorhanden. Der künsliche Rasen entsprach höchsten Ansprüchen... und wer wollte, der konnte beim Torwandschiessen einen BMW Z3 gewinnen... oder Bier trinken, Bratwurst essen... und so weiter! Das ganze Event wurde sogar moderiert... und mit Musik beschallt. Die Stimmung stieg, die Spannung war nahezu unerträglich... und endlich war es dann soweit! Gigantische Nebelschwaden wurden auf´s Spielfeld geblasen (wozu das gut sein sollte, habe ich allerdings nicht ganz begriffen)... und die Crazy-Piranhas trafen auf ihren ersten Gegner! Das waren die Langen Finest!

 

Gorillas im Nebel?? Nee, nee... die Piranhas kämpften in der dunstigen Location. Wir liessen dann die Langen Finest anstandshalber gewinnen. Aber nur sehr knapp! Denn unser Gastspieler DJ HOLLER war in absoluter Torschützenstimmung... und wir konnten ihn kaum bremsen!

After the first game, kletterte MARK auf die Showbühne! Nun war echte Kopfarbeit angesagt! Bei der Quizrunde trat er für uns gegen Sebastian (vom Frosta Team an... eine Mannschaft aus tiefgekühlten Fußballexperten... oder fußballspielenden Tiefkühlexperten?)... anyway... MARK war in Höchstform und konnte dem staunenden Publikum sogar erklären, welche Bedeutung das Wort: "LAOLA" hat... es bedeutet nämlich Welle! Tja... so haben wir an diesem Tag viele nützliche Dinge kennengelernt... und nette Menschen ebenso!

 

Zack... schon standen wir wieder auf´m Kunstrasen! Diesmal gegen die Jungs von der SG Stintstedt! Hier ging es wieder einmal hart zur Sache... 

... und trotzdem reichte unser Einsatz leider nicht ganz aus. Dieses Spiel gewann dann das Stintstedter Team.

 

Es blieb kaum Zeit für eine Erholungspause! Schon trafen wir auf die GSC Boys! Denen wollten wir mal eben zeigen, wo der Piranha-Hammer hängt! Das klappte dann aber leider nicht ganz so, wie wir uns das vorstellten. Egal!  

 

Der nächste Gegner war dann das bunte No Mercy Team.

Fußball in höchster Vollendung! Spielwitz! Kondition... und eiserne Disziplin... die Crazy-Piranhas LIVE!

 

Torwart MANUEL konnte entspannt seine Pflicht ausüben! Er überzeugte mit gewohnt glänzenden Paraden. 

 

Trotz diverser Griffe in unsere Trickkiste... und trotz vieler brasilianischer Momente, verfehlten wir jedoch auch hier haarscharf den Sieg.

 

Auf der Fantribüne kochte die Stimmung! Speziell unsere jüngsten Fans träumten von einem Piranha-Sieg!!!

 

Schon ging es weiter! Diesmal gegen Vossis Erbe! Sympathische, aber brandgefährliche Jungs!  

 

Beide Teams schenkten sich nichts... und am Ende siegte Vossis Erbe dann zwar knapp, jedoch auch verdient!

 

Das Team UKE war für uns dann nur noch ein Dessert! Wir lieferten ihnen unser letztes Duell... und unser VIRUS 666 (der alte Eisenfuss!), brachte dann das Netz der Gegner kräftig zum zappeln! Dieser Teufelskerl! Wir konnten danach stolz das Turnier verlassen!

Am Abend fand dann noch die Geburtstagsparty von VIRUS & GRETENRAMBO statt. Aber... das ist schon wieder eine eigene Story! Okay... falls mir noch zusätzliche Bilder per eMail gesendet werden, wird diese Seite natürlich FORTGESETZT! 

Die Crazy-Piranhas-Bremerhaven möchten sich an dieser Stelle noch bei ihren Gastspielern bedanken:

             

DJ HOLLER     und      LOCKE      

.... die beiden haben uns toll unterstützt! Vielen Dank dafür!!!!!

Hier gehtzzz zur LaOla-HP: CLICK IT!

Danke auch ans freundliche LaOla-Team... für die Einladung zum Turnier... und für die perfekte Organisation! Die Crazy-Piranhas wünschen diesem LaOla-Center viel Erfolg!!!! 

Wer will schon ´nen Z3? Bei den Spritpreisen! Was wäre DEIN persönlicher Hauptgewinn???
Eine Nacht mit Angela Merkel!
7-Tage-Urlaub in Stotel! (ALL INCLUSIVE!)
Zwei Nächte mit Angela Merkel... in Stotel!
Auswertung
 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!