Die "CRAZY-PIRANHAS" starteten in Richtung Koblenz. Großmaischeid hieß das Ziel genau! Großmaischeid wirkt auf den ersten Blick in etwa so spannend, wie ein Toastbrot... aber auf den zweiten Blick ist es die PARTYHOCHBURG schlechthin!  Neben der Party lief auch DAS Turnier... und nun kommt der Hammer: DIE PIRANHAS ERREICHTEN DEN 10. PLATZ!!!!! (Von etwa 30 gemeldeten Mannschaften!) WOW!!!!

>>>Die "CRAZY-PIRANHAS" kurz vor dem Start nach Großmaischeid>>>

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Hertz-Autovermietung Bremerhaven für die Bereitstellung dieser tollen Caravelle!

 

Danke auch an den treuen Lastesel von Kück !!!

ON THE ROAD...

  

Ankunft in Großmaischeid....

Nach der langen & heissen Fahrt, wurde das Zelt der Mannschaft aufgebaut! Der Kühlschrank wurde mit Bier gefüllt, der Beamer bekam seinen Platz, die Boxen wurden aufgedreht!

>>>Das Piranha-Lager! Modernste Technik & Natur vereinten sich!<<<

   

>>>30 Grad im Schatten! Heisse Spiele, heisse Tage, heisse Piranhas!<<<

   

    

>>>Die Mannschaft der Schwaben sorgte für eine spektakuläre Showeinlage und bei "HAUPTSACHE GESUND" gab´s Kölsch.. und andere Dinge.<<<

Auf dem Sportplatz...

   

Wenn die Piranhas spielten, dann glühte die olle Schlacke!!! Und ein ganz spezieller Dank geht an dieser Stelle wohl auch an Sebastian! Der Mann hat Piranha-Blut in seinen Adern!

    

Der trockene Schlackeplatz hinterliess viele Spuren... dadurch kam der gesponserte Verbandskasten öfters mal zum Einsatz.   

      

>>>3 Siege... und nur einmal verloren! Die Piranhas gaben Gas!<<<

Party on!

   

>>>Manu und Thomas... GOOD VIBRATIONS!<<<

Germany vs. Brasilien...

Mittels modernster Technik, konnten die Piranhas sogar in Großmaischeid den CONFED-CUP verfolgen! Ein extra importierter Beamer machte das möglich! Beim Spiel GERMANY vs. BRASILIA kannte die Stimmung keine Grenzen!

   

   

Deutschland verlor dieses Spiel zwar knapp, aber das konnte die gute Laune der Piranhas absolut nicht trüben! Das Turnier in Großmaischeid näherte sich dem Ende... und nun stieg die Spannung! Würden die Piranhas einen der begehrten Pokale abstauben???

Die Siegerehrung...

   

Die Pokalübergabe fand im Festzelt statt. Das Bier floss in unglaublichen Mengen... 

 

... Tische wurden zur Tanzfläche... pure Ekstase! (Hier auf´m Bild, sind´s die BecksBeerBoys!)

 

Dann war es soweit!!! Die CRAZY-PIRANHAS bekamen nicht nur für ihren sensationellen 10. Platz einen Pokal, sondern auch noch für die weite Anreise!!

    

Mit diesem Ergebnis waren natürlich alle sehr zufrieden... und überhaupt... Großmaischeid war einfach cool!!!

WIR KOMMEN WIEDER!!!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!