19.06.05... das Auswärtsspiel der CRAZY-PIRANHAS aus Fishtown, gegen die fantastischen Girls der JSG-Biber aus Lunetown!

Also... let´s talk about: Lunestedt! Im Grunde genommen ist es ein ganz normaler Ort! Ein Briefkasten, die Volksbank... und ein SOLARBEHEIZTES Freibad prägen den Ortskern. Die Lune plätschert fröhlich durch die Landschaft, aber wer ein Mc Donald´s Restaurant sucht, der sucht vergebens! Macht aber nix!

Dafür wimmelt es in Lunestedt von Bibern, grasenden Kühen... und sportlich-hübschen Mädchen! Jawohl! Hier spielen die JSG-Biber-Girls! Unser einzigartiger Sponsor (Herr Kück!) sorgte dafür, dass im Lunestedter Waldstadion ein sensationelles Fußballturnier stattfinden konnte! Bei ca. 30 Grad im Schatten, traten die durchtrainierten PIRANHAS gegen die legendären JSG-BIBER-GIRLS an!!!

Hier ein paar Impressionen aus den Fankurven:

     

Jette, Maike, Conny... und ein Werder-Fan!

Den zahlreichen Zuschauern bot sich ein Spitzenspiel der Extraklasse! Die Stimmung schwappte förmlich über, ganz Lunestedt war ein einziger Hexenkessel! Auch wenn es aufgrund dieses sportlichen Ereignisses zu eventuellen Staus in & um Lunetown kam, hatten die Organisatoren doch saubere Arbeit geleistet.

Crazy-Piranhas vs. JSG-Biber...

 

 

 

Dreierkette! Und... Mark hat den längsten!!! (Schatten!)

 

In den gespielten 4x 15 Minuten, kam es oftmals zu dramatischen Momenten! Die Piranhas trotzten jedoch der schrecklichen Gluthitze... und siegten am Ende ziemlich deutlich mit 4:3!!! Trotzdem: die JSG-Biberinnen waren brilliante Gegnerinnen! Uns hat dieses Spiel sehr viel Spass gemacht... und dafür möchten wir uns bedanken! Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Revanche?? Das wäre cool!

Reserve-Biber am Spielfeldrand...

  

Spielpausen...

   

El Presidente Manu (MARONDE)... Highspeed-Chrischan (GRETENRAMBO)... Power-Strietzel (VIRUS)

  

Auf dem Lunestedter Rasen zauberten & fighteten die folgenden Piranhas:

Thooooomas Müller!

Maaaark Stefan!

Strrrrrrrrrrrrrietzel!

Maaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuu!

Andreas Küüüüüüüüüüüüück!

Paaaaaaaaaaaaddyyyyyyyy!

Chrischaaaaaaaaaaaaaaaan!

Nun hoffen wir, dass uns dieses Auswärtsspiel etwas Erfahrungen für Koblenz liefern konnte!

Spezial-Power-Training (SPT)... nach dem Spiel...

      

Hier geht´s zum TSV:

Lunestedt! Fakten, Fakten, Fakten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!