Die CRAZY-PIRANHAS waren spontan dazu bereit (jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten), eine Hilfsaktion von Nina Hagen zu unterstützen. Das macht mich HAPPY! Ich denke, dass JEDER Euro dazu beiträgt, z.B. atomar verseuchten Kindern die notwendige Unterstützung zu geben, damit dieser Alptraum irgendwann enden wird. Staatlich angeordnete Vertuschungsmanöver sorgten dafür, dass Kinder sogar in extrem verseuchten Flüssen badeten. Es gab keine Aufklärung... deshalb finde ich es total wichtig, wenn diesen Opfern signalisisiert wird: "Wir haben euch nicht vergessen... und wir werden euch im Auge behalten!" Die CRAZY-PIRANHAS wünschen Nina viel Erfolg... und das sich ganz viele Menschen an dieser Charity-Aktion beteiligen! FUTURE IS NOW!

i.A. Mac-Beck

 

 

Charity-Aufruf von Nina / Juni 2005

Wir wollen uns denjenigen Hilfs-Organisationen anschliessen,
die sich speziell um die "vergessenen" Kinder kümmern,
die kranken, strahlenverseuchten & Waisen...
ALLE DIE KINDER IN KIEW UND UMGEBUNG ,
die so schreckliche Zeugen sein müssen FüR UNS ALLE...
DAMIT WIR ENDLICH WIEDER HELFEN SELBSTVERSTÄNDLICH...
ABER AUCH UM WEITER FüR DIE
ATOMKRAFTLOSE WELT ZU KäMPFEN, IN DER WIR & UNSERE KOMMENDEN GENERATIONEN LEBEN WOLLEN !!!
Deshalb wollen ein Charity-Event organisieren (wahrscheinlich in Berlin und im Herbst auch L.A. .....
New York auch ...),
mit vielen musikalischen Gästen... als Benefiz-Konzert und Party,
aber auch jetzt schon durch einen Bazar, mit gesammelten Anziehsachen. Decken, Bettzeug... halt Sachen, die die Kinder in den Heimen unbedingt brauchen, auch Spielzeug und und und!
Ich hab bei mir schon alle möglichen (schönen) Jeans in verschiedenen Grössen gesammelt, auch andere weiche, warme, schöne Sachen... T-shirts, Pullies, Anoraks (wie wir Steppjacken in der DDR genannt haben ),
auch Schuhe....
wir legen jetzt richtig los !
 
Ich möchte dann selbst mit einigen Freunden
nach Kiew und Umgebung fahren,
um die Kinder zu besuchen und ihnen unsere warmen und nützlichen Sachen zu überbringen.
Ich hoffe auch,
dass wir jetzt in den kommenden Wochen und Monaten gute connections machen können,
zu Menschen u. Organisationen,
die mithelfen,
dass alles getan wird.
dass die Kinder endlich in menschenwürdigen und liebevollen surroundings
ein wahres Zuhause finden werden!

Am 16.07.05 konnte ich Nina die Spende der Piranhas überreichen. Sie hat sich sehr gefreut!

 

Nina, Miss Piranha, Ina... in Berlin!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!