Unser erstes Turnier!!! 

Bremen, 19.03.05 Intoor / Haake-Becks-Super-Cup

 

(Ausgerichtet von den Dream-Team-Warriors)

Spielplan:

13:48 Uhr: Crazy Piranhas - HEROES
14:36 Uhr: Crazy Piranhas - Lucky Looser
15:48 Uhr: Crazy Piranhas - 1-FC-Salem
16:36 Uhr: Crazy Piranhas - Soller Multiservice 




Hier eine vorläufige, kurze Foto-Zusammenfassung, von diesem historischen Tag. 

        

Aufmarsch der Giganten. Die Piranhas sammeln sich am Bremerhavener Hauptbahnhof und stürzen sich in den nächstbesten Zug. Die Bahn setzte mal wieder modernste Wagen ein, die Stimmung war positiv, das Bier schmeckte auch schon... eigentlich ein Tag, an dem Sieger geboren werden!

       

Optimistisch blickt Thomas in die Kamera, Michi probiert Beck´s Produkte und Doris (unsere "Mudda der Nation") betrachtet die hübsche Auslegeware im Zugabteil!

      

Schwupps... schon waren wir in Bremen! Dort wurde frierend, rauchend, labernd und erwartungsvoll der Bus erwartet, der uns zum "InToor" schaukeln sollte. Unterwegs gab´s dann auch noch eine lehrreiche Stadtrundfahrt mit vielen Informationen, durch unseren Präsidenten Manuel! Da staunten selbst die Bremer Ur-Einwohner, was der Mann für Fakten kennt!

     

Vor dem "InToor" besprach man noch ein paar Details und dann ging´s ab... in eine übel riechende, jedoch angenehm warme Halle.

  

Da!!! Der "heilige Kunstrasen"!!!! Mit den Piranhas drauf! Voll motiviert und sportlich gedresst!

      

Schon ging die Post ab! Mark in Ekstase!

Nummer "666 / VIRUS" hat die Gegner fest im Blick! (Ihm gelang es sogar, dem bestem Soccer des Turniers eine Abfuhr zu erteilen.) Wo "Virus" mitmischt, riecht es nach Toren!  

 

Die Piranhas bestachen durch glanzvolle Paraden und energische Spielweise! Immer volles Rohr... so muß Fußball sein! Da wurden die "Heroes" schwindelig gespielt... und die Zuschauer wunderten sich! Meisterhaft!!!! 

    

Neue Gegner, neues Glück! Die "Lucky-Looser"... aus Twistringen (der Perle Niedersachsens!) traten gegen uns an. Eine brandgefährliche und trotzdem sympathische Mannschaft! Leider verloren die "Piranhas" diese Partie etwas knapp... man muß ja auch mal verlieren können! *g* 

                  

Hier ein paar Impressionen... Marceeellooo in der Lauerstellung... Tor-Titan Thomas... und ein grimmig blickender Paddy! (Was der wohl gerade denkt???)

Expertenrunde! Piranhas & Looser im Gespräch!

     

Im Hintergrund weht stolz die kleine Piranhaflagge... und auf dem rechten Bild, ist der eigentliche "Torwart des Turniers" (der Keeper der Lucky-Looser..."Murmel") zu sehen... was wir neidlos zugeben möchten.

Einen Pokal haben wir bei unserem ersten Turnier zwar nicht bekommen, aber dafür neue Erkenntnisse. Wir waren in bester Stimmung, trafen coole Menschen, hatten genügend Bier im Gepäck... und verbuchen diese Teilnahme als Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Trotzdem.... irgendwas fehlte!

Das HAPPY END!!!!!

Und da isses schon:

Denn... wie uns unser Präsident (glaubhaft!) versicherte, hatte man uns dieses wunderbare botanische Monster verliehen! (Eine Ehren-Primel!) Wir hatten das gar nicht richtig mitbekommen, aber unser Präsident lügt NIE!

So feierten wir den geilen Blumentopf... und beim nächsten Turnier, da sind wir wieder dabei! Ihr werdet uns schon finden... dort, wo der Rasen glüht... und wo´s am lautesten ist!

CRAAAAZYYYY PIRANHAS... immer am Start!

Zugabe??? CLICK IT!!!

  


Preisfrage! Wieviele Tiere sind auf dem Bild mit dem Bus versteckt???
5
6
7
8
Auswertung
umfrage-kostenlos.de Umfrage Nr.22256 Ende -->

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!