Juli 2006... die Welt wird vom Fußball regiert! In Germany findet die WM statt... und die Crazy Piranhas starten in den frühen Morgenstunden eine wichtige Mission! In wenigen Stunden werden diese durchtrainierten und unglaublich disziplinierten Jungs ihr Ziel erreichen: GROSSMAISCHEID!

Wie schon im vergangenem Jahr,  waren logistische Höchstleistungen erforderlich, um die gigantische Ausrüstung des Teams in den sonnigen Süden zu befördern. Neben dem Tourbus der Piranhas war dann auch noch ein Kleintransporter im Einsatz... beladen mit Kühlschrank, Beamer, Wurstkonserven und Swimmingpool.... die komplette Ausrüstung war an Bord! 

Kaum in Grossmaischeid gelandet, standen die Crazy Piranhas schon auf dem frisch geschlackten Spielfeld und kickten unter anderem gegen die Jungs von Footwork Orange!

Hier mal ein schönes Gruppenfoto!  Die Crazy Piranhas gemeinsam mit den Jungs & Mädels der Kellerkinder 99!!! 

Spannende Spiele und sportliche Glanzleistungen! Die Piranhas spielten übrigens erstmals in ihren neuen Trikots!

       

Auf verschiedenste Art und weise wurde relaxt.

Die Aufnahme diverser isotonischer & klingonischer Sportdrinks war aufgrund der tropischen Temperaturen natürlich Pflicht! Auch die aktuelle Weltlage wurde jeden Morgen gründlich studiert!

Während Manu romantische Stunden mit einer Flasche Sprite verbrachte...

... brachte Marvin mit dieser Bikinischönheit den Pool zum kochen.

   

Abends gab es dann vor der WM-Leinwand entweder Party pur...

... oder auch mal entgleiste Gesichter. *ggg*

Grossmaischeid 2006 war auf jeden Fall ein Erfolg! Nicht nur wegen der zahlreichen Pokale auch sonst! Wir sehen uns 2007 wieder! ;-)

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!