10. September 2005 / Birthday-Party von Strietzel & Chrischan

Beide feierten gemeinsam ihren Geburtstag... und zwar am Tag unseres Turnieres in Langen!

Wir trafen uns also am Abend bei Paddy. Ausgepowert,aber TRINKBEREIT... und deshalb drängten sich unendlich viele Menschen auf Paddy´s winziger Terrasse. Es war fast so wie bei diesen komischen Rekordversuchen, wo sich ca. 1000 Menschen in eine Telefonzelle zwängen... oder in einen Fiat Panda! (Nur viiiiel gemütlicher!!!)

Diese intime Enge sorgte natürlich für rrrrrrrrrrrrromantische Momente! Die Hormone sprudelten, die Mücken summten... und dann war da noch der Pool, dessen Wasser im Mondschein schimmerte! *räusper*

Genug gelabert... hier sind die Beweisfotos!!!

 

YES!!! THATZZZ CHRISCHAN a.k.a. GRETENRAMBO... eines der beiden Gebutstagskinder... und mittlerweile ein echtes Piranha-Urgestein!Es gibt in Fishtown eine Dönerbude, die fast nur durch ihn existieren kann! Aber... weil unser Chrischan eher der multikulturelle Typ ist, unterstützt er auch noch einen China-Imbiss! Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags freut sich der Döner-Mann...  Freitags & Samstags lacht der Chinese! Nur am Sonntag siehtzzz oft düster aus, weil ausser Tabasco und Katzenfutter nix im Kühlschrank lagert... echte Jungesellen sind nunmal so!

Tja... und wenn´s bei Chrischan mal an der Haustür klingelt, dann ist es meistens die Polizei... laute Musik hat ihren Preis!

Wir gönnen ihm aber trotzdem noch ´nen schönen Lebensabend... und verzeihen ihm seinen schlechten Geschmack! BAYERN MÜNCHEN!!! *grusel*

HAPPY BIRTHDAY CHRISCHAN!!!!!!

Kommen wir nun zum nächsten Geburtstagskind! Es ist: STRRRRRRRRRRRRIETZEL! Auch bekannt, als VIRUS 666!!! Ha! Hätte er nicht seine Constanze, dann würde er ein ähnlich erbärmliches Leben wie Chrischan führen! *ggg* Nun ist seines NOCH erbärmlicher! *flüster*

Constanze achtet nämlich nicht nur auf sportliche Aktivitäten, sondern auch auf eine gesunde Ernährung! Seht euch mal das nächste Foto an!!!

MINERALWASSER!!!! Dieses Foto ist absolut REAL... nix mit Fotomontage, oder anderen technischen Tricks! Nee, nee... ich habe ihn einfach mal ERWISCHT... und damit ist das FOTO DES JAHRES entstanden!

Im Vordergrund sieht man Kück & Linda... auch die beiden sehen sich völlig sprachlos an! Okay, okay... wir müssen das biologische Alter von Strietzel bedenken! (Auch wenn er noch wie frische 28 aussieht, ist er mittlerweile ja doch schon viiiel älter... und nunja... alte Menschen müssen viel Flüssigkeit zu sich nehmen!) Hoffen wir einfach, dass unser Strietzel diese Flüssigkeiten auch noch lange bei sich halten kann! Wir würden ihn nur sehr ungerne in ein Altersheim abgeben... und wenn, dann nur in liebevolle Hände!!! 

HAPPY BIRTHDAY STRIETZEL!!!!

So! Nun aber: PARTY ON! Es sind zwar nur wenige Bilder, aber dafür sind´s digitale Höhepunkte! Das nächste Foto ist so´n typisch romantisches Bild des Abends! Es zeigt Linda & Kück... und fast erwartet man im Hintergrund kitschige Delfine... oder ´nen geschmeidigen Sonnenuntergang! Egal... NUR DIE LIEBE ZÄHLT... und deshalb bewundern wir nun das junge Glück!

Woooow! HOW SWEET!! *g*

Kein Wunder, dass Manuel und Paddy schnellstens ´ne Abkühlung brauchten! Nun kam der Pool ins Spiel! Trotz arktischer Temperaturen, stürzten sich beide in die Fluten... und verdienten damit unseren vollsten Respekt!

 

Mittlerweile kochte die Stimmung! Thomas war in totaler Ekstase!

Lautstark forderte er: "LOVE & SEX & ROCK´N ROLL"... und bekam leider nur Wolfgang Petry um die Ohren geschleudert, weil Doris der DJ war!

Matze betrachtete diese Massenhysterie mit grossen Augen! Ich möchte seine Gedanken auf diesem Foto jedenfalls nicht in Worte fassen! Bemerkenswert sind nur die vielen, vielen leeren Flaschen... die er sich wie eine Art Schutzwall aufgebaut hatte!

Zu später Stunde versuchte sich dann Kück noch etwas Gehör zu verschaffen! Hier auf dem Bild brüllt er gerade unserem Club-Präsidenten was ins Ohr. Ohne Erfolg... wie man sieht! *ggg*

Mmmmhhh..... mehr Bilder gibtzzz leider net... weil (mal wieder!) meine Kamera streikte! Es war auf jeden Fall ein suuuuuupa Abend!

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!