~~Meine kleine Welt~~

 

Jetzt habe ich auch endlich einen Banner! Mein Dank geht an dieser Stelle an Milly, die ihn für mich erstellt hat! DANKE!!! HDL

 

 


auf meiner Homepage!
 
 

 

Schön, dass Du mich hier auch einmal besuchen kommst! Freue mich über jeden Besuch!

OK, dann schau Dich doch erst mal um. Hier erfährst Du ziemlich viel über mich, was mir gefällt und so. Fangen wir gleich mal mit mir an:

 

Und hier erfahrt ihr alles über meine letzte Reitbeteiligung, mit der ich sehr viel Zeit verbracht habe:

 

Gehörst Du zu meinen Freunden? Dann könnte ich Dich hier verewigt haben!

 

Und nun kommen wir erstmal zu jeder Menge Stuff:

                  

                                              

                            

                                                                       

 

Und hier dann noch der Chat von Beepworld, für alle Chat - Friends! :-)

 

So, ab jetzt gibt es auch eine Seite mit Fotos von mir und meinen Freunden. An dieser Stelle ein Dank an meinen Schatzi, denn ohne seine Hilfe ständ diese Seite noch nicht, da ich ja alleine zu doof dazu bin. *g*

 

Ach ja, wenn Du schon oft hier warst und die News Seite vermisst, die habe ich gelöscht, da ich nicht mehr jede kleine Veränderung aufschreibe, denn das merkt ja jeder selber, oder? Wenn es was wichtiges neues gibt, setzte ich es auf diese Seite.

Lohnt sich aber immer, mal wieder her zu kommen, da ich immer mal was erweiter / veränder.

 

So, das war es dann erst mal. Eins noch: Vergiß nicht, mir ins Gästebuch zu schreiben! *gg*

Klick here!

 

Vielleicht möchtest Du mir eine Email schicken? Kann ja sein, dass Du Anregungen für mich hast, Verbesserungsvorschläge, Gedichte oder SMS - Sprüche, die ich hier veröffentlichen kann, dann

klick here:

 

Du kannst mir auch über Yahoo eine Message schicken, wenn ich ON bin:

 

 

12. August 2002:

Habe heute meinen erstan Award bekommen! *freu*

Ein dicker, fetter Dank geht an Milly, von Milly`s kleinem Reitstall !

 

 

 

 

Und nun bleibt mir nur noch ein Abschiedsgruß:

    Tschüß und komm bald wieder!!!

 

 

 

 

 

 

 

Last Update: 21.09.2003

 

 




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!