Cowboys lassen mal wieder die Sau raus
Superfete im "Südeck" an der Niedernhofener Straße.

ls Dortmund - Am Samstag den 25.09.2004 fand in Dortmund Hörde im Süd Eck eine Countryfete statt. Mit dabei waren C.C.Tennissen und Rick Ames. Beide haben eine super Stimmung gemacht. Ich muss auch sagen, C.C.Tennissen hat es mal wieder geschafft, daß wir alle eine Gänsehaut bekamen. Die Frau hat eine Wahnsinnsstimme. Auch Rick Ames hat es geschafft die Countryfreunde in Stimmung zu bringen. Er hat viel mit den Publikum gearbeitet. Als Gast war Macy Tayler da, die dann Schlager gesungen hat, wobei man sagen muß, das passte da garnicht rein. Aber das Publikum hat mitgemacht. Als Moderator war natürlich unser alter Freund Sheriff Hoss da. Wir sagen nur, Sheriff, mach weiter so. Was mir sehr gut gefallen hat war, daß die Countryfreunde aus Lünen anwesend waren ,und der 1. Vorsitzende Wolli ein Satz gesagt hat, wo wir alle mal ein bißchen darüber nachdenken sollten: " Es kommt nicht darauf an, wieviele Countryfans eine Veranstaltung besuchen, es kommt nur darauf an das man zusammen hält." Liebe Countryfreunde, denkt immer daran, Zusammenhalt ist alles.

 

 4.Sep.2004         9.Jul.2005



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!