Triker feiern am Ümminger See

jd Bochum-Laer -  Die Trike-Freunde Ruhrgebiet luden ein zum Trike und Countryfest. Es war das erste Open-Air-Festival der Saison 2004. Diese Veranstaltung wurde zu Gunsten eines Heimes für schwerstbehinderte Kinder ausgetragen. An diesem Tag traten Kim West, C. C. Tennissen, Re-Union, und Rubberduck auf. In den Pausen gab es eine amerikanische Versteigerung zu Gunsten des o.g. Heimes. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

In Niestetal ist immer was los
Wenn Country Rose zur Countryfete ruft, kommen sie alle

wosch Niestetal - m Wochenende vom 30.04 - 01.05.04 war wieder auf der Ranch von Country Rose in  Niestetal

eine gelungene Veranstaltung.Leider konnten wir nur am 01.05. dabei seinAber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade nur, daß so wenig Leute  im Festzelt waren, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Es wurde viel getanzt und Rose's Gäste aus den USA  waren wirklich gut. Besonders gut gefallen hat mir "rein optisch" eine weibliche Tanzgruppe die mit ihren Pompons wirklich gut umgehen konnten. Die allerdings waren aus Germany und ganz bestimmt nicht schlechter als ihre amerikanischen Vorbilder.

Als Sänger traten  Hank Sasaki, the Cowboy from Japan und Tommy Overstreet auf. Mit beiden sang Country Rose jeweils ein Duett so daß wir
sie wenigstens zweimal  hören konnten, denn leider war ihr Auftritt bereits am Freitag. Beide Sänger gaben auf jeden Fall ihr Bestes und brachten auch gute Stimmung herüber und gottseidank auch ein paar von ihren CD's. Da haben wir natürlich gnadenlos zugeschlagen. Der gute Tommy Overstreet spricht sogar ein gutes Deutsch und es war gar für keinen ein  Problem ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Besonders toll fand ich seinen Top Titel "Heaven is my woman's love".

Aber wir wollen auch Mr. Hank Sasaki nicht vergessen der mit seiner brillanten Stimme und seinen Songs ebenfalls seinen Teil dazu beitrug das es ein guter und stimmungsvoller Abend wurde. Mit seinen eigenen Songs und sich dazu selber auf der Gitarre begleitend hat er ein überzeugendes Bild abgegeben.

Der Abend war auf jeden Fall so gut das wir spontan beschlossen haben, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Und dann werden wir das Zelt mitnehmen und das ganze Weekend auf der Ranch verbringen sofern mein Job mir dazu die Gelegenheit gibt.

      <---28.Februar 2004   28.August 2004--->



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!