fotos

Das war mein Micra:           

Er war Bj 2´94 und hat bis zum verkauf 171tkm gelaufen (Bundeswehr!). Da ich damals meinen Idefix (UNO-Gott hab ihn seelig) in einem Papenburger Parkhaus gegen eine Wand gesetzt habe, mußte ich mich  (5´97) zwischen meinem E.T., Twingo und Fiesta enscheiden. Wie gut das ich mich für meinen E.T. entschieden hatte!!!

 

Er hatte nur Werkstattaufenthalte für Tuningmaßnahmen, Inspektionen und Servoriemen wechseln...

Das Innenleben hatte ich in Kaminrot gestaltet: hat nicht jeder und "beißt" sich gut mit dem Smarakt-Grün-Metallic des K11.

                       

Das untere Foto ist alt-ca x Wochen-er war bis zum Schluß mit einem offenen K&N unterwegs...

Die Zündkerzen sind die guten von BERU -> mehr als empfehlenswert!!!

Alles in allem brachte er mit seinen 1L 16V schon ca. 72PS! Eine Messung mit dem "offenen" hat das so ergeben...

 

Das Fahrwerk besteht aus den 40er Federn aus dem D&W Katalog und vorne NUR-ÖL Kajaba Dämpfer und hinten GAS-ÖL Gemisch, auch Kajaba. Das ganze hat einen Keilfahrwerk ergeben mit 50/35mm und war sehr komfortabel zu fahren. Die Pneus von Bridgestone haben 185/60 R13 auf einer Platinfelge.

 

Ein bißchen Musik durfte auch nicht fehlen...

Der Enttopf ist der 90er von Remus und ist natürlich leer!!!

 

Die Sidewings sind Universal und sind von Mattig zu beziehen-sie sind aber nicht mehr am Fahrzeug!!!

 
     

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!