Nicki



 

Hallo zusammen ;-)


 Schön das Ihr den weiten Weg durch das unendliche World Wide Web zu meiner HP gefunden habt   :o)

Ich hoffe, das Euch "mein virtuelles Home" gefällt.

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen, freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch, also auf geht`s . Viel Spaß beim stöbern :-))

*Gib die Hoffnung niemals auf*

 

Wichtiger Hinweis:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner führen .

meine HP befindet sich im Aufbau, also ruhig mal öfters reinschauen....;-))


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!