Es war einmal...

 

...ein kleiner Junge. Er wuchs in einem kleinen Dorf bei Lüdenscheid auf. Das Dorf war seine Welt.

 

Sonntags ging sein
Dad immer mit ihm
spazieren. So entdeckte
er bald die große
weite Welt.

 

Wenn er von seinen Expeditionen zurück kam, erholte sich der spätere King of the Road auf seinem Thron.

 

Hier vor seiner
damaligen Residenz
in Augustental, mit
seinem Dad.

 

Auch einem zukünftigen König muß mal unter die Arme gegriffen werden,
dafür war diese Hausdame zuständig.

 

Und im Urlaub fuhr er
mit seinen Untergebenen
gerne nach
Norddeutschland.

 

Wie man sieht trug man zu seiner Zeit die Lederhos'n nicht nur in Bayern, sondern auch im hohen Norden. Na denn Pfüati Gott. Wie der Bayer zu sagen pflegt.

 

Schon im Alter von 5 Jahren
war sein Hobby das
Telefonieren, dieses tut er
noch heute sehr gerne.

 

Hier war der junge Mann etwa 15 oder 16 Jahre alt, wenn Ihr meint, "hat der aber früher bescheuert ausgesehen", dem kann ich nur sagen, "Fielmann gab es damals noch nicht."

 

Hier ist der junge

Mann ca. 22 Jahre
alt.

 

Am 26.07.2006 nahm er seine Prinzessin Doris zur Gemahlin.


 


Hier mit den Trauzeugen, dem Countrysänger Sammy Shawn, und Ilona Wartenberg.

 

Am 06.04.2011 brach für den König der Landstraße eine Welt zusammen, als seine Gemahlin in das ewige Königreich kehrte.
 

 


 

Doch nach einer 1 Jahr währenden aber eher unglücklichen Beziehung, fand er am 11.02.2013 (Rosenmontag) mit Angelika ein neues Glück.
 

 

Am 03.08.2013 feierten die Beiden ihre Verlobung.

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!