Am 25.06.2005 hatten wir ein Gartenfest. Es waren 30 Gäste geladen, tatsächlich waren es aber nur 15 Gäste.Es war ein sehr gemütlicher Abend mit Musik aus der Konserve.Es ist noch sehr viel Grillgut übergeblieben, sodaß wir wieder zugeschlagen haben, allerdings mehrmals im kleinen Kreis bis zu 4 Personen. Und nun zu den Bildern:

Heiko und Simone beim Linedance Nochmal Heiko und Simone
Gesellige Runde Heikos Management

Die Fete war sehr schön.

Am 24.06.2006 stieg die Fete ab 15:00 Uhr. Die ersten Gäste konnten von uns begrüßt werden. Einige zogen sich zum Fußballspiel in die Wohnung zurück, es war ja WM, und Deutschland spielte um 17:00Uhr. Nach und nach trollten sich die restlichen Gäste dazu. Diejenigen die gegen 15:30 ankamen, staunten nicht schlecht, denn Jo und Gary aus Recklinghausen beglückten uns mit ihrer Musik. Es waren eigene Stücke aus der Feder von Jo im Programm. Unser Nachbar Thomas hatte für uns den Grillmeister gespielt, und ich ließ es mir nicht nehmen, ihn kurz über die Anlage von Jo und Gary zu uns zu bitten, sein Einsatz wurde natürlich mit viel Beifall bedacht, und Jo hat eine Lobeshymne für Thomas improvisiert. Das Programm von Jo und Gary endete gegen 21:30Uhr. Nun folgen ein paar Bilder dieser Fete.

Ja, die Papparazzi lauern überall ICH möchte auch aufs Bild
Jo und Gary in Action Gary himself
So muß eine Fete sein Kommen wir ins Fernseh'n, Hansi?
Ist das nicht schön?    Abend mit Beleuchtung


Anläßlich unserer Hochzeit vom 26.07.2006 lief eine Überrachungsparty am 05.08.2006 über die Bühne.
Sammy Shawn, der ja bereits als Trauzeuge fungierte, kam überraschend mit seinem Duettpartner Rick Ames "zum Grillen", überraschten uns dann aber mit einigen anderen "Partygästen", die bereits teilweise auf der Hochzeitsfeier anwesend waren. Nun trugen die beiden Sänger die Anlage in den Garten, angeblich nur um für "Hintergrundmucke" zu sorgen. Auf solche "Freunde" kann man echt stolz sein.
Was dabei herauskam seht Ihr auf den folgenden Fotos.

Sammy Shawn Sammy Shawn & Rick Ames
Rick Ames  Garfield Brown from Jamaica*

*Garfield ist ein Arbeitskollege meines Nachbarn Thomas, und es ist kein Witz der Mann heißt wirklich Garfield Brown


Am 23.06.2007 startete die 3. Auflage unseres Gartenfestes, und war wieder mal ein durchschlagender Erfolg. Für Livemusik sorgte dieses Mal Jo alleine da sein Musikpartner aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte. Sammy Shawn der wie immer unter den Gästen weilte, ließ es sich nicht nehmen, ein paar Songs mit Jo zusammen zum Besten zu geben. Für 19:00Uhr war ein Rundgesang geplant, der durch diesen Spontangig mit einer Stunde Verspätung stattfand. Beim Rundgesang mußte ich als Gastgeber natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und sang "Ring of fire". Da auch Lady Sally and Friends regelmäßig auf der Gästeliste stehen, haben auch diese sich nicht lumpen lassen und führten ihre Lassoshow vor dem Haus auf. Alles in allem wieder eine sehr schöne Fete, der auch der Regen nix anhaben konnte, sodaß wie bereits den nächsten Termin fürs Gartenfest im Jahr 2008 ins Auge gefaßt haben. Kommen wir jetzt zu den Bildern der Fete.
Prost Toni, wohl bekomms "Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Dortmund an"
"Und schmecken tut dat Essen auch noch" - Guten Hunger Sammy Auch Toni läßt sich dat Essen schmecken...
...damit sie Simone noch auf den Arm nehmen kann Die Gastgeber höchstpersönlich
Sammy und Jo in Action Sonny dreht das Lasso, da würde ein echter Cowboy blaß vor Neid

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!