Hier eine Anleitung wie ein kleines Bild, mit einen Klick auf das kleine Bild, ein großes Bild wird. Du wählst ein Bild Deiner Wahl aus der Vorschau, hier unten im Beispiel das Bild eierkopf.jpg

Bilderauswahl
Du klickst aber unten nicht auf einfügen, sondern ziehst das Bild mit der Maus an die Stelle wo es erscheinen soll. Du kannst das Bild noch mal von Hand verkleinern, in dem Du das Bild an einer Ecke mit der Maus "anfaßt" am Besten in der rechten unteren Ecke und das Bild damit noch einmal verkleinerst.
Bild einfügen Schließen

Dann markerist Du das kleine Bild zum Verlinken wie immer, wenn Du einen Link einfügst. Jetzt verlinkst es mit der Bild-URL die dann wie folgt lautet:

oder wahlweise auch .gif, es kommt darauf an was für eine Endung das Bild hat. Ihr solltet noch dabei schreiben daß man bei dem großen Bild nur mit der "Zurücktaste" bzw. "Entfernentaste" auf der Tastatur zurück zur Bildervorschau gelangt.

Der kleine Eierkopf, klickt ihn an, so sieht es dann bei Euch auf der Page auch aus.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!