Ich war von Anfang 2000 bis April2003 Mitglied bei AOL (Arschlöcher Ohne Leistung), und bin von nun an bei 1 und 1. Ich kann jedem der sich bei AOL angemeldet hat nur raten, schleunigst zu wechseln, denn AOL ist der größte Mist. Es gibt auch ein Leben ohne AOL.
Wenn Ihr AOL genau so liebt wie ich, dürft ihr gerne dieses Bild für Eure Homepage mitnehmen.
 


Nachdem ich im Januar 2003 die
Faxen dicke hatte bei AOL wegen DSL Problemen, bekam ich öfter Post von Media Inkasso. Nun bin ich aber nicht der einzige der mit Media Inkasso Bekanntschaft gemacht hat.  Aus diesem Grund habe ich für alle, die bei AOL gekündigt haben, und nun auch mit Media Inkasso Bekanntschaft gemacht haben einen Musterbrief an die Media Inkasso verfasst, den ich hier zum Download anbiete. Ihr braucht also nur noch Eure Adresse oben eintragen, das Datum des Schreibens von Media Inkasso und den Brief nach Euren Wünschen abzuändern.

Download Media Inkasso.doc

Mehr zur AOL -Mafia könnt ihr hier lesen. Zum Thema etwas beisteuern könnt ihr hier

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!