Willkommen auf meiner Homepage

                                 

                                   

Hallo, liebe Hundefreunde. Ich bin Lucy, ein Akitu-Inu mit einem bisschen Schäferhund dabei. Ich bin schwarz, habe braune Pfoten, ein weißes Hinterteil und finde, ich sehe ganz witzig aus. Nähere Informationen zu mir findet ihr in den Artikeln vom Hundejournal und Stadtpanorama.Von meinem Vorgänger, Cocker-Spaniel Dingo, erfahrt ihr mehr in der Einleitung zum Artikel Hundejournal und unter "Erinnerungen - Fotos von Dingo".

Lucy ist leider Karnevalsamstag am 05.03.2011  verstorben. Um diesen schmerzvollen Verlust verarbeiten zu können, habe ich ein Buch geschrieben. Ihr könnt es beziehen über

http://www.tredition.de/?books/ID12679/Feuchte-Nasen

                                                  

 

 Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich  freuen!

Gerne könnt ihr euren Banner in der Linkhitliste für Tierseiten, Linkhitliste für Gemischtes oder  Topliste eintragen.  Ausnahme: Banner zu Seiten mit erotischen, jugendgefährdenden oder rassistischen Inhalten sowie Werbung sind hier nicht erwünscht und verboten!

              LUCYS LINKHITLISTE FÜR TIERE

          LUCYS LINKHITLISTE FÜR GEMISCHTES

                                                                                      

Wenn Ihr Euch in Lucys Topliste eintragt, verlinkt bitte den Banner, der euch per eMail zugeschickt wird, auf Eurer Seite. Sollte dies nicht geschehen, wird der Eintrag nach drei Tagen gelöscht. 

                                                  

                     

                           

                     Und muss ich auch wandern im finsteren Tal,

              ich fürchte kein Unheil (Psalm 23,4)

 

Anfang Toolia.de Counter ID=92604--> Ende Toolia.de Counter ID=92604-->


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!