tip

...und Männer mit Humor!!! (Die anderen am besten gar nicht weiterlesen)

Dieses ist eine spezielle Lektion zu dem Thema: Wie treibe ich meinen Mann seineszeichens "Nicht-Wolle-Fan" vollends in den Wahnsinn???

Nichts leichter als das beachtet nur folgende anweisungen,
Sicher habt ihr schon das tolle Hintergrundbild  zur Single "Ich will mehr" auf der Homepage www.wolfgangpetry.de gesehen! WAAAAAAS ihr habt ihn schon runtergeladen, ja supi Mädels ich wusste doch das ich mich auf euch verlassen kann! Euer Mann hat sich sicher schon beruhigt Wolle im Hintergrund zu sehen und denkt bei euren Computerkenntnissen war das schon das Ende der Fahnenstange?
Hmmm!! was ist,  wollen wir unsere Männer eines besseren belehren setzen wir noch einen drauf?
Kommt Mädels macht mit das wird ne Gaudi das kann ich euch versprechen!
Heute zeigt euch die kleine Meli, wie ihr es schafft das euer Computer euch beim hochfahren mit einer kleinen passage aus Wolles Lied begrüßt und/oder auch beim runterfahren verabschiedet!

Ich will mehr 
Da geht mir voll einer ab 
Feliz Navidad 
 
Alles was ihr dazu braucht sind diese kleine WAV-Dateien mit einem Auszug aus Wolles Liedern, drei habe ich zur Auswahl, sind nur kleine Auszüge aus den Liedern aber zur begrüßung reicht das völlig, denn nicht nur das es mir verboten ist ganze Lieder zum Download anzubieten (Klein Meli will nicht in den Knast, Hülfe) nein ganze Lieder sind von der Datei her viel zu gross, und ihr müsst wissen das größere Dateien das hochfahren und runterfahren eines Computers zu sehr verzögern, und dann könnte es bei zu großen Dateien zu schwierigkeiten kommen.
Drei habe ich zur Auswahl ladet euch die runter mit denen Wolle euch begrüßen soll, oder wenn ihr wollt auch alle 3 (rechte Maustaste-Ziel speichern unter) merkt euch den Speicherort(logo!)

So dann ran an die Bulletten, als erstes entfernt ihr den Ehemann aus dem Zimmer der euch doch noch blockiert oder rumnervt von wegen das kannst Du nicht, Du machst alles kaputt, das ist mein Computer und bla bla bla!
Sagt am besten gar nix, macht es wenn er auf der Arbeit ist, schickt ihn in die Kneipe oder mit dem Hund nach draussen, lasst ihn mit seiner Freundin telefonieren (sofern vorhanden), egal wie ihr es anstellt,  raus mit dem Kerl jetzt ist Ruhe angesagt!
 Und traut euch das ist kein Fernseher wo was in die Luft fliegen kann, da könnt ihr ruhig rangehen,  So schlau wie unsere Männer sind wir schon lange, denkt immer daran!

Sobald ihr offline seid geht ihr entweder mit der Maus auf Arbeitsplatz-Systhemsteuerung (Doppelklick) oder unten links auf Start-Einstellungen-Systhemsteuerung!
Dort findet ihr den Button "Akustische Signale" mit einem Doppelklick öffnet sich das Menu, dort scrollt ihr runter mit der Maus bis ihr auf "Windows starten" kommt wenn ihr Wolle beim runterfahren hören wollt dann geht auf "Windows beenden"!
das wählt ihr aus und geht dann auf den Button "Durchsuchen" sucht dann auf dem Fenster das sich öffnet den Speicherort Wav-Datei, wenn ihr sie gefunden habt bestätigt mit ok, wenn ihr nicht sicher seid könnt ihr auch noch mal probehören. Bestätigt das Fenster "Eigenschaften von Akustische Signale"ebenfalls  mit ok und schon ist es gespeichert,
Ihr könnt auch jeweils der Option "Windows beenden" und "Windows starten" jeweils eine andere Wav-Datei zuordnen, so das euch Wolle begrüßt und verabschiedet!
Zusammen mit dem Hintergrund von www.wolfgangpetry.de kommt das nämlich "einfach geil"
Habt keine Angst es kann gar nichts passieren, ausser vielleicht ein blue-screen das das Systhem überlastet ist, aber dann ist es genauso wieder rückgängig zu machen. Allerdings solltet ihr dann vielleicht ein bischen Platz schaffen,sprich die Porno-Bildchen von eurem Mann von der Festplatte löschen (Papiekorb leeren nicht vergessen *fg*) dann klappt die Showse normalerweise wieder!


Ob ihr lieber Fernsengeld gebt, oder triumphierend hinter ihm steht und grinst wenn euer Ehegrummelchen das erste mal nach euch den Computer hochfährt und voller Entsetzen Wolles Stimme zur Kenntnis nimmt, hängt zum einen vom verheirateten Exemplar der Spezies "Ehemann" ab zum anderen auch von der Situation. Hier ist einzig und allein eure weiblich Intuition gefragt, wie ihr am besten mit der Situation fertig werdet! Aber ihr werdet schon damit fertig *fg*!

Wolle-Weiber an die Macht!!!

in diesem Sinne

Eure Meli

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!