****

Hier erzähl ich euch mal was von Wolfgang Petry,genannt Wolle.Ich bin ein absoluter Fan von ihm.Er gibt sich halt wie er ist.Ich war schon auf seinen Konzerten und habe jede Cd von ihm.Er ist einfach der beste Sänger.

            

            

Name:   Wolfgang Remling
Spitzname:   Wolle
Geburtstag:  22.September 1951
Sternzeichen:   Jungfrau
Geburtsort:   Köln-Radethal (Südstadt)
Nationalität:   Deutsch
Geschwister:   Bruder Josef
Familie:   Frau Rosie, Sohn Achim
Wohnort:   Ruppichteroth (im Bergischen Land)
Größe:   1,82 Meter
Haarfarbe:   Dunkelbraun
Erlernter Beruf:   Fachabitur, Feinmechaniker-Lehre
Hobby:   Mit Fans sprechen, Schwimmen
Instrumente:   Gitarre, Klavier
Lebensmotto:   "Ich bin lieber Mensch als Sänger"
Erster Auftritt:   1966 mit einer Schülerband
Erster Hit:   "Sommer in der Stadt" (1976)
Größter Erfolg:   "Alles" (1997)
Lieblingsessen:   Pfeffersteak, Currywurst mit Pommes, Spaghetti, Seezunge mit Salat
Lieblingsgetränk:   Filterkaffe, Wasser
Lieblings-Song:   "Mit offenen Armen steh´ich hier"
Größte Schwäche:    "Sturheit"
Lieblingskleidung:   Jeans, T-Shirt & Turnschuhe
Lieblingsfarbe:   Jeansblau
Lieblingsort:   Ruhrgebiet
Lieblingsband:   The Eagles
Erfolgskonzept:   "Ich bemühe mich, jeden Menschen wichtig zu nehmen - egal, wer er ist"

1,82 Höhe
4 Wolle hat gut vier Schubladen mit Freundschaftsbändern
6 Paar verschlissene Jeans
6 Paar abgetretene Turnschuh´
7,50 Erste Gage im Jahre 1966 (...das reicht selbst heute noch für Currywurst mit Pommes)
9 Besucher beim kleinsten Konzert St. Augustin(85) "Das hat mich sprachlos gemacht"
19 Titel in den Hitparaden (..in den Herzen der Fan´s noch viel mehr)
24 Jahre im Musikgeschäft ... es begann 1976 (für die schwachen Kopfrechner..)
31 Minuten ist die längste Single der Welt und von Wolle ... und er wird den Rekord brechen !!!
150 Wochen war das Album "Alles" ununterbrochen in den Charts (...ist doch einfach geil...)
3500 Konzerte gab Wolle seit 1966 (...fast jeden zweiten Tag eines)
60.000 Besucher in den größten Konzerten Gelsenkirchen(98)/ Berlin(99)
300.000 verkaufte Alben "Einfach geil" in der ersten Woche (... das ist Wahnsinn..)
2.000.000 verkaufte Alben "Alles" (...Bronze, Silber und Gold hat er nie gewollt, deshalb gab´s Platin)
3.800.000 gefahrene Kilometer auf Tournee (..Berufskraftfahrer fahren in 15 Jahren soviel)

   

   

  

   

Ich werde immer seine Musik hören,weil sie sagt einfach alles aus,was man fülht und denkt.Wolfgang Petry sagt einfach in seinen Lieder was er so denkt er nimmt kein Blatt vor den Mund*gg*.

 

 

Seine Hpaddy:http://www.wolfgangpetry.de

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!