Musik regiert die Welt

Hallöchen...!!!!

So, ich wag mich also auch an eine eigene Homepage, bleibt mir aber auch nicht wirklich viel anderes übrig, das gehört sich ja in unserer modernen Welt , wenn man dazu gehören will... ;-) Und da ja momentan Ferien (!!!!!!!) sind, ist auch Zeit dafür. Es regnet mal wieder in Strömen, also perfekt, um seine einsamen Stunden vor dem Computer zu verbringen, und wenn ich mal nicht an das bevorstehende Schuljahr denke, was mir schon zwei Wochen davor Kopfschmerzen bereitet, könnte ich es richtig geniessen... uiuiui...
....ui des hab ich vor knapp einem Jahr geschrieben... dieses mir Kopfschmerzen bereitendet Schuljahr neigt sich also dem Ende zu... War aber wirklich ne Katastrophe, hoff nächstes Jahr wird lockerer... Aber schon mal ne Hoffnung, nämlich meine eigene Wohnung... *freu* =)

Also, muss jetzt ma wieder gehen, noch n schönen Tag!!!!!!!!

=) Eure Alex



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!