Mörschied 2005 / Seite 1 

Zurück

 

Old Surehand und Old Wabble wurden von den Komantschen gefangen genommen und sollen gemartert werden. Old Wabble gelingt es zu fliehen....

Old Shatterhand kommt am vereinbarten Treffpunkt an, aber Winnetou ist nicht da..... 

Doch er findet eine Botschaft Winnetous - er ist zu Bloody-Fox in die Oase geritten, da die Komantschen diese überfallen wollen. Old Shatterhand wird ihn dort treffen

                                    

Zuvor trifft er jedoch auf Dick Hammerdull und Pitt Holbers.

 
 

Sie erfahren von Old Wable, daß Old Surehand bei den Komantschen gefangen ist. Gemeinsam machen sie sich auf Old Surehand zu befreien.

 

Old Shatterhand trifft plötzlich auf eine Indianerin, die ihm verwirrendes erzählt - die Frau ist wahnsinnig.....

 

   
   
 

 Nachdem sie ihm von ihrem "Wawa Derrick" und dem Myrtenkranz erzählt hat, geht sie - sie gibt ihm zum Abschied den Kranz, den sie sich aus einem Busch gewunden hat - Old Shatterhand steht vor einem Rätsel: eine Indianerin, die weiße Hochzeitsbräuche kennt?

Doch er kann das Geheimnis voerst nicht lösen - zuerst ist es wichtig Old Surehand zu befreien.

   
   
 

 Nachdem diese gelungen ist, reitet er mit ihm, Old wabble und dem General zu Bloody-Fox. Dort trifft er Winnetou.

Gemeinsam schlagen sie die Komantschen in die Flucht.

   
   

                           

Apanantschka zieht mit seinen Komantschen ab. Die Blutsbrüder reiten nach Jefferson City - denn der General und Old Wabble haben ihre Gewehre "mitgehen" lassen.

 
   
   
   
   
 
                  
   
   Ein flottes Tänzchen

.....Cancan...

 

wie in Paris!  

  

Doch auch nach so viel Fröhlichkeit

wird es wieder ernst.....

 weiter auf Seite 2

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!