Elspe-Dinnershow 2005 

Zurück

 

 

.... mit der Bitte, die Ritter nicht ganz ernst zu nehmen.....

                          
   

 

Wo sind die alten Zeiten geblieben????

Artus denkt an längst vergangene Schlachten und erkennt, daß die Tafelrunde alt geworden ist.....

                   
   
   

 

auch an den Burgfräuleins nagt der Zahn der Zeit.....

                             

 

von Guinevra erhält er wenigstens seinen Lieblings-Schnaps.....

 

doch auch sie verläßt seine Tafel.....

 

nach dem allgemeinen Apperitif MIT ANHANG SEITE2 ... so ruhig wird der Abend nicht bleiben!

 

Nun möchte Artus sich am Gesang erfreuen......

Doch der Gesang läßt zu wünschen übrig, gar übel ist die Stimme!

                  

Merlin hat die Lösung: es gibt einen Koch, der braut eine Suppe, die eine holde Stimme verleiht, doch dieser wird in fernen Landen festgehalten. Nun muß ein Held her, der den Koch befreit - der Lohn ist ein Platz an der Tafelrunde.

hier das Geheimnis des Pavarotti......

                   

jedoch Modern Talking hat kein Geld

und kriegt so keine Suppe - das hat ungeahnte Folgen!

Die Befreiung des Kochs - Ritter Lancelot in Hochform!

Die Schergen hatten keine Chance - der Koch ist "frei",           d.h. er darf zu Artus, denn dort wartet die Sängerin.....

 

                         
es wirkt!!!                                      

nach der Suppe geht das Abenteuer mit Anhang 3  weiter...

 Startseite

 

Startseite

 

 

 

 

Artus langweilt sich - er möchte so gerne wieder jung sein. Merlin kennt einen Mann, der weiß, wo sich der Salat der ewigen Jugend befindet...  

 

 

 

 

 

 

Doch keine Folter scheint ihn zum Reden zu bringen - da müssen nun Modern Talking her.... mit ihrer Musik erreicht Merlin sein Ziel! 

 

 

 

Die Sache hat aber einen großen Haken: nur die Menschen, die in ihrer Ehe treu sind, merken die Wirkung - der Rest nicht....

doch zuallererst muß der Salat erobert werden!

 

 

In Indiana-Jones-Manier erobern Ritter Parzival und Merlin den Salat - trotz böser Fallen und einem wildgewordenem Baum! Sie bringen ihn nach Camelot.... 

 

 

 

Artus ist jung und glücklich - bei Guinevra hat es aber nicht gewirkt! warum allerdings Ritter Parzival anstelle von Lancelot so ertappt schaut, bleibt das Geheimnis von Elspe-Festival!

 

 

 

Auch die Zuschauer bekommen nun ihren Anteil. Doch ob der Salat bei ALLEN wirkt, bezweifelt Artus sehr.......

Jungendlich und dynamisch fordert Atrus nun weitere Abenteuer. In Ermangelung eines Drachen darf Ritter Tristan ausziehen, um ein bösartiges Huhn und ein Schwein zu besiegen, denn sie halten eine geheimnisvolle Tanztruppe gefangen.....

Merlin geht und Artus bereitet ein großes Ritterturnier vor.... zudem dann Huhn & Schwein gegessen werden soll!

             
Auch das Huhn wurde besiegt - so geht es nach dem Hauptgang aus Huhn&Schwein weiter auf Seite 4

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!