Elspe 2005 - Seite 2 

Zurück

Die Soldaten kehren von der Patrouille zurück und erzählen, daß sie 2 Indiaaner erschossen haben, die sich außerhalb ihres Reservates aufgehalten hätten - für Lt. Bentler gilt "nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer"...

   
                                       
 

 Senanda hat die Komantschen abgeschüttelt, die sie verfolgt haben und möchte nun seine Schwester zum Fort bringen, denn dort -so glaubt er- habe sie Schutz und Sicherheit vor den Verfolgern. Da ihre Mutter weiß war, rechnet er fest mit ihrer Aufnahme.

                         

 

Juwaruwa beschließt  Überfälle ....

 
   
                               
                             
 

 Als Senanda sein Anliegen vorträgt,  erntet er nur Spott und Hohn - Anizu wird übel beschimpft und das Halbblut wird mit Schüssen davongejagt....

   

 Indessen nimmt im Eisenbahnercamp alles seinen gewohnten Gang, auch als sich die Geschwister dorhin wenden, werden sie freundlich empfangen.

                         

weiter auf Seite 3

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!