Meine Homepage

Chemnitzer Stadtbus mit einem gemalten Bild von mir.

 

Guten Tag mein Name ist Simone und ich bin 1974 geboren.

Mein Hobby ist die Malerei ich male seit 2003.

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und arbeite als Verkäuferin.

 

Ich habe zwei Kinder meinen Sohn Dustin 2001 geboren und

meine Tochter Lucienne 2005 geboren.

   

Wie ich zu der Malerei kam. Eigentlich hab ich in der Schulzeit kein schönes Bild hin bekommen und auch so hab ich es gehasst, wenn dann die Hände voll mit Farbe waren.

Na ja ich habe 2001 meinen Sohn bekommen und als er dann in dem Alter war, malte ich mit ihm Bilder, Kinderbilder die er dann immer gerne durchgestrichen hat ;-). Doch dann hab ich es doch mal geschafft ein Bild ohne Gekritzel zu malen und war erstaunt das es gar nicht so schwer war und auch noch gut gelungen, auch wenn es nur ein Mann auf dem Bagger war. Ich merkte schnell das es auch ein guter Ausgleich zum Erziehungs- Arbeitsalltag war.

Ich versuchte mich als erstes an einem Portrait von meinem Sohn auweia war das gruselig, aber ich versuchte es weiter. Und es wurde von mal zu mal besser. Ich malte dann immer weiter verschiedene Portraits. Alles mit Bleistift.

Später fing ich an Tiere zu malen in Aquarell, Pferde, Wölfe auch Pflanzen und Menschen.

Und eines Nachts mich plagte wieder mal meine Galle, zappte ich so am Fernseher rum da kam Bob Ross und der malte so fantastisch das ich dachte, das möchtest Du auch können. Wochen lang hab ich überlegt probierst du es oder nicht und dann dachte ich jetzt oder nie. Und siehe da es ging, leider war das erste Ölbild auf Aquarellpapier gemalt es sah recht gut aus, jetzt male ich regelmäßig auch auf Gipsabdrücken von Babybäuchen.   

   Sie haben einen Gipsabdruck von Ihrem Babybauch?

Sie wollen ein einzigartiges Kunstwerk?

Kommen Sie zu mir und ich gestalte Ihren Gipsabdruck nach Ihren Vorstellungen und Motiven

Oder Sie sagen mir Ihre Farbwünsche und lassen sich überraschen. 

    Also wenn Ihnen meine Idee gefällt dann melden Sie sich!

Simone Franz
Handy.: 0173/6335678

Tel.: 03721/2654774


Email: babybauchmalerei@aol.com
     Web: www. babybauch-oelmalerei.de

 

Samsung Galaxy SIII




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld