Home
E- Mail
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
 
Andreas KALOUMENOS

                                                                                                             

 

Baustelle

 

.

 

 

         

  

Wichtig:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser und meinen anderen Homepages Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen meinen Homepages und mache mir ihre  Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages ausgebrachten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern.
Ich bin bestrebt die Urheberrechte der verwendeten Grafiken zu beachten. Sollte ich unwissentlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort wunschgemäß entfernen. Alle innerhalb meiner Seiten verwendeten und evtl. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. 

Sie benutzen diese Homepage auf eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung für jegliche Schäden übernommen. Eine Weiterveräußerung von dieser HP oder Teilen davon sind ohne die Genehmigung des Erstellers nicht erlaubt. Ein Linkverweis ist erwünscht sollte aber dem Ersteller im Gästebuch bekannt gegeben werden. Der Ersteller

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!