Wild Thing- für die Insider bekannt

Zurück

 

Nun ja, es geht hier um ein Buch, dieses Buch ist eigentlich ein heimlicher Bestseller. Mittlerweile unter gewissen Leute weit verbreitet und ganz sicher empfehlenswert. Das Buch ist für jede Altersgruppe geeignet, naja okay, vielleicht lesenswert ab 12/13 etwa, dann aber bis in das hohe Alter, zumindest dem Alter, wo man noch fit ist. *gg*

Es handelt sich um einen Sex-Guide, was aber nicht wie eines dieser üblichen Aufklärungsbücher geschrieben ist. Um den Aufbau und die Schreibweise dieses Buches wiederzuspiegeln, werde ich ein paar Textstellen zitieren. 

Dieser Ratgeber, der nicht herblassend belehrt; ein explizites Buch, das nicht peinlich voyeuristisch wirkt, sondern offen und unverklemmt; ein Führer durch ein Terrain, das jede(r) zu kennen glaubt und wo trotzdem noch alle etwas entdecken können. Wild Thing ersetzt eine Bibliothek von Lehrbüchern, medizinischen Nachschlagewerken und sämtliche Bravo-Hefte der letzten 20 Jahre. Keine Frage wird ausgelassen: ob es um Masturbation geht, Blow Jobs, Massagepraktiken, Homosexualität, Sex in der Ehe, Das erste Mal, Empfängnisverhütung, Sexphantasien, feuchte Träume oder um die Frage, ob Buddahisten ihr Scharmhaar rasieren: Hier steht es - und vieles mehr. Der Realismus von Wild Thing, der sich an reale LeserInnen mit realen Problemen, realen PartnerInnen und realer Neugier wendet, unterscheidet das Buch von sämtlichen anderen ihres Genres.

In Wild Thing steckt auch nicht nur die Ansicht von einer einzigsten Person, des Herausgebers, nein, neben Paul Joannides, Psychologe, haben in etwa 100 Co-Autoren das Werk mitverfasst, über die Hälfte davon Frauen. Unter den Mitwirkenden waren Psychologen, Sozialarbeiter, Lehrer, Schriftsteller, eine Prostituierte und ein Pfarrer. Der Grund für dieses Buch waren >>acht Jahre katholische Schule<<. Auf die Frage, warum es ausgerechnet noch ein Buch zum Thema Sex sein musste, meinte Joannides: "Warum kein weiteres Buch zum Thema Sex?" und auf die weitere Frage, was er beim Schreiben gelernt habe, antwortete er nur mit einem Lächeln.

 

Von der University of Delware, The Review: Vergesst all die peinlichen, nichtssagenden Ratgeber, die sie euch im Sexualkundeunterricht andrehen wollten! Für so etwas wie Wild Thing sollten Steuergelder ausgegeben werden! Ein Meisterwerk!"

Aus der Inhaltsangabe:

Egal, ob sie es wilder treiben als Madonna der Fellatio für eine Figur bei Shapespear halten, hier können sie noch etwas lernen. Wild Thing lässt keine Frage offen: Es ist das humorvollste und dabei informativste und einfühlsamste Buch, das je zum Thema Sex geschrieben wurde.

 

Inhalt:

1. Kapitel - Das Alphakapitel

2. Kapitel - Eine kurze Geschichte des Sex

3. Kapitel - Wie die Kunstabteilung der Goofy Foot Press um ein Haar nuklear Winter erfasst worden wäre

4. Kapitel - Unanständige Wörter

5. Kapitel - Nicht zu unterschätzen: Das Sichausziehen

6. Kapitel - Über den Penis

7. Kapitel - Innenansichten eines Mädchens

8. Kapitel - Wie Männer & Frauen den Sex erleben

9. Kapitel - Sonnenuntergänge, Orgasmen & Handgranaten

10. Kapitel - Sexsäfte

11. Kapitel - Das Zen des Fingerfucking

12. Kapitel - Handarbeit: Jeder nach seinem eigenen Rhytmus

13. Kapitel - Wenn sie es in der Gegenwart ihrer Partners tun

14. Kapitel - Nippel, Nippel, Nippel

15. Kapitel - Mit den Lippen lieben

16. Kapitel - Eis am Stiel & Penisse

17. Kapitel - Oralsex: Vulvas & Honigtöpfe

18. Kapitel - Körper- & Rückenmassagen

19. Kapitel - Horizontales Jogging (Geschlechtsverkehr)

20. Kapitel - Von hinten durch die kalte Küche

21. Kapitel - Freunde & Helfer: Oszillator, Generator, Vibrator, Dildo

22. Kapitel - Allgemeine Verwirrtheit oder: Wo Kopf & Körper zusammenstoßen

23. Kapitel - Was feminin, maskulin & erotisch ist

24. Kapitel - Goofy & Gay

25. Kapitel - Ich kannte die Braut oder: Langjährige Beziehungen

26. Kapitel - Sekten & Sex

27. Kapitel - Rasieren Buddhisten ihre Scharmhaare?

28. Kapitel - Die Kultur & ihr Abseits

29. Kapitel - Sexphantasien

30. Kapitel - Oran, der Barbar

31. Kapitel - Liebesträume, feuchte Träume & süße Träume

32. Kapitel - Technobrüste & Schrumpfpimmelparanoia

33. Kapitel - Wenn die Rote Armee kommt

34. Kapitel - Saubere Jeans, enge Jeans, Slips & Boxershorts

35. Kapitel - Abtreibung

36. Kapitel - Empfängnisverhütung & linke Sexbazillen

37. Kapitel - Penislegasthenie oder: Wie sie ihre Standfestigkeit erhöhen

38. Kapitel - Wenn ihr System abstürzt

39. Kapitel - Wie sag ich`s meinem Kind

40. Kapitel - Dr. Dog & gestohlene Toast

41. Kapitel - Sex auf dem Highway (One for the Road)

42. Kapitel - Goofy sagt good bye

 

*smile* Tja so kann man sich in das Buch vertiefen.... :

Zitate:

S. 48

>Der Penis ist das einzigste Spielzeug, mit dem er sein ganzes Leben lang spielen kann. Es ist das einzige Spielzeug seines Lebens, das freudig reagiert, wenn er dran zerrt, ständig Größe bzw. Gestalt verändert und sich durch reine Sinnestätigkeit aktivieren lässt. Finden sie so etwas mal bei Toys`R`Us!!

S. 151

> ... ziehen sie die Hand nun bis zu ihrem Bauch hinauf, während ihre Fingerspitzen bei jedem Strich sanft ihre Scharmlippen teilen. Wiederholen sie diesen Vorgang sofort mit ihrer anderen Hand und machen sie abwechseln weiter - wie ein Hund (verzeihen sie den Vergleich), der ein Loch in ihrem Garten gräbt. Allerdings bitte auf keinen Fall zu schnell...

S. 48

>Das erste, was der Mann morgens nach dem Aufwachen und das letzte, was er abends vor dem einschlafen tut: Er greift nach Schwanz und Sack. Das ist ein männliches Ritual, ein Akt der Selbstvergewisserung, ein wenig mit der sexueller Stimulation zu tun hat. Die tagsüber gepflegte Variante dieser Praxis ist als Taschenbillard bekannt.

S. 77

>Mal ehrlich: Gehen sie nachts nicht auf die Straße, weil sie sich vor außer Kontrolle geratenen irrationalen Frauen fürchten, die von ihrem prämenstruellen Symdrom geschlagen sind? Vermutlich nicht. Wir bleiben nachts zu Hause, weil wir uns vor dem Verhalten von Männern fürchten.

 

 

 

>> es folgt noch: Das Vorwort, vereinzelte Zitate und einiges mehr....wenn ich die Zeit finde *grins* und die Lust nicht verliere die HP weiterzuschreiben *nochmalgrins* <<



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!