schriesheim


 

Das Revival ist perfekt !  11 Jahre nach dem letzten Besuch des Matheisemarktes in Schriesheim wollen wir 2015 wieder dabei sein!

 

Wer einmal mit in der "Scheuer" war, weiß, was da los ist...

 

Für den Besuch des Markttreibens und die Erkundung des großen Vergnügungsparkes ist vor Öffnung der Scheuer noch ausreichend Zeit vorhanden !

 

Seid dabei, ---- erlebt einen fröhlichen Tag ....

 

Vor- Anmeldung hier

 

 

Video aus der "Scheuer"

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der TuS beim Weinfest in Schriesheim bei Heidelberg

 

Stimmung pur herrschte bisher immer bei unseren Besuchen in Schrießheim. Nachdem wir über den Markt geschl�ndert und unsere Frauen tüchtig eingekauft hatten, ging es zum Ausklang in die "Scheune", einem Geheimtipp. Wer hier nicht in Stimmung kommt und mitmacht ist selbst schuld.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hält es schon nach kurzer Zeit keinen mehr auf der Bank und alles steht, singt und schunkelt mit. Ein Erlebnis der besonderen Art. Schriesheim war mal wieder eine Reise wert. Wer will, der soll sich melden.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld