100-jahretus-2005


100 Jahre Turn- und Sportverein Seelbach

                                                                     Festwochenende vom 30. 9. - 3.10 2005

 

 

Hier noch einige Bilder der einzelnen Veranstaltungen

 

 Bilderausstellung am 26. Mai

    

 

Über 300 Bilder, Spielerpässe und Zeitungsausschnitte waren bei der Bilderausstellung zu bewundern. Die zahlreichen Besucher zeigten sich sehr interessiert an der 100jährigen "Bildgeschichte" des TuS.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Schwarz/weiße Nacht am 30. September

                                        

 Ein buntes Programm mit Tanz, Sketchen und gespielte Ausschnitte der 100jährigen Vereinsgeschichte  begeisterte die Zuschauer der schwarz/weißen Nacht. Hier ließ man noch einmal so manche

                         

 Begebenheit, wie den Eisenbahnwagen, den Sportplatz und auch die Erlebnisse einer Turnstunde Revue passieren. Auch sportliche Einlagen der jüngsten waren zu sehen.

                          

Die Besucher wurden gut unterhalten und hatte viel zu lachen. Es war ein sehr schöner Abend bei Superstimmung in der Seelbachtalhalle.

                                                                                                                          

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Festkommers am  2. Oktober

      

 Mit einem Liedvortrag eröffnete der Gemischte Chor Seelbach den Festkommers. Zahlreiche verdiente Mitglieder wurden bei diesem

                                                             

 Kommers für ihre Tätigkeit im TuS geehrt. Unter anderem wurde Reinhard Simon der Landesehrenbrief des Landes Hessen durch Bürgermeister Hermann Hepp verliehen (oben rechts).

 

 

 

Linkes Bild:

v. l. Karl-Heinz Sennlaub, Heinz Nickel, Hans-Karl Eyrich, Reinhold Konrad, Erwin Theobald und Hermann Zanger werden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

 

 

Bild unten:

Otto Nickel, Erwin Bender und Lothar Kohl 2. bis 5. v. l. werden für 60jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jürgen Schäfer wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der Vorsitzende überreicht ihm die Ehrenurkunde und überreicht dessen Ehefrau Inge Schäfer mit einem Blumenstrauß.

 

 

 

 

Am Nachmittag war der Tag der Sportler. Hier konnten die einzelnen Gruppen ihr Können unter Beweis stellen. Auch eine Vorführung der Karateschule wurde bestaunt.

       

 

 

                

Der erlernten Umgang mit Sportgeräten und Bällen bereitete nicht nur den Kindern Freude. Spannend gíng es bei der Carrera-Rennbahn der Fa. Rock Racing zu, die jung und alt in den Bann zog.

             

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bayrischer Frühschoppen am 3. Oktober

           

Mit einem zünftigen bayrischen Frühschoppen gingen die Festtage zu Ende. Ein würdiger Abschluss für ein sehr schönes Jubiläum.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld