Fuer Sandra

In tiefer Trauer!

 

*11.08.1990     † 01.12.2006

 

Zum Gedenken an Sandra Dold findet am Sonntag den 01. Dezember 2007 ein Gedenkgottesdienst in der Hornberger Stadtkirche um 15:00 Uhr statt.

 

Am 1. Dezember 2006, hat die die Realschule Triberg einen heftigen Schlag erlitten. Uns Schülern wurde mitgeteilt, dass unsere Freundin und Bekannte Sandra Dold am frühen Morgen verstorben ist.

Dieser Schock ging umgehend in der ganzen Schule um. Die komplette obere Stufe der Schule war in unendlicher Trauer versetzt. Schüler die man sonst nie zuvor zusammen gesehen hat, lagen sich in den Armen und versuchten den Schmerz zu verarbeiten. Mit Gottes Hilfe werden wir alle Sandras Tod überwinden können.

Vorallem denken wir an die Hinterbliebenen. Sandra's Eltern & Verwandte, sowie all ihre Freunde.

In trauernder Anteilnahme

RST Triberg

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld