BG-Treffen Sept. 07

Am 23. September haben wir mal wieder eine Wanderung mit unserer Bezirksgruppe Barnstorfer Wald unternommen!
Es war ein sehr lustiger und schöner Tag und wir hatten großes Glück mit dem Wetter!
Aber seht selbst:

Warten aufs Startsignal



Fine und Pelle längst startklar: "Wann gehts denn endlich los?"

                                                                   

 English Springer "Pelle" (im Vordergrund) und Dexter



Natürlich wurde wieder ausgiebig getratscht


                                                   

Pelle zur Bastis Enttäuschung leider nicht ganz so begeistert von seiner freundlichen Annährung


2 auf Wanderschaft: Fine und Pelle

                                                         

Unsere 3 Einfarbigen: Fine, Dexter und Pelle     
  

                                                   

Pelle hat entdeckt, dass man mit den 4 halbwüchsigen Welpen toll spielen kann


 

Dexter und der kleine Braun-schimmel Umberto vom Bascav-Hof (sucht noch ein Zuhause)



                                                     


Nachdem nun fast alle anderen Cocker die schlammigen Pfützen für sich entdeckt hatten, konnten sich Pelle und Dexter den Spaß natürlich auch nicht entgehen lassen!

                      

                      



                                                   

Einer der süßen Welpen



Der See aus dem Pelle hier kommt wirkt nur so sauber!

                                                    

Nachdem unser Treffen beendet war und wir eine kleine Stärkung zu uns genommen hatten, fuhren Familie Jakob und wir dann noch zum Hundestrand nach Warnemünde, wo Fine, Pelle und Dexter sich dann mit Begeisterung und zur großer Freude ihrer Herrchen und Frauchen  im Meer den schlammigen Schmutz der Pfützen abspülten.



                                                      

                                                      

Pelle und Fine haben den Tag sichtlich genossen
 

                                                                                                            zurück
                                                                                                                                                   


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld