Osterspaziergang im März 2008

Am 16. März nahmen wir wieder an einer schönen Wanderung unserer BG-Gruppe teil. Dieses Mal verschlug es uns an die Ostsee nach Börgerende. Das Motto dieses Osterspaziergangs: Spiele und Spaß!

Vor der Wanderung auf dem Parkplatz

Nachdem es für jeden Hund ein Osterkörpchen gab, ging es los!

Auf diesem Spaziergang wurden dann einige lustige Spiele durchgeführt. Hier: ein Hunderennen

Auch Eierlauf war mit dabei: links Dexter mit Kathrin und rechts Fine mit mir

Dann kam noch Pelle mit Frauli an die Reihe.

Das dritte Spiel hieß dann Kunststückchen vorzeigen: Dexter zeigt hier mit seinem Frauchen eine sehr interessante Version.

Und Pelle gibt artig laut, frei nach dem Motto: Nun aber her mit dem Osterhasen!

Am Ende gabs dann noch eine Stärkung für die Frauchen und die Herrchen und es wurde noch ausgiebig geplaudert.

Danke Christina für die Fotos!

                                                                                                            zurück


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld