Hundetreff-Nord   - und wir sind dabei!

Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf die Seite vom Hundetreff-Nord gestoßen und von diesen Tag an "süchtig"  .

Ein Forum von und für Hundefreunde aus ganz Schleswig-Holstein, um sich zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen, Fotos und Gedanken auszutauschen,..

Das tolle an diesen Treffen ist, daß sich große und kleine Hunde treffen, junge und alte und es gibt eigentlich nie richtigen Streß.

Hier ein paar Bilder von unseren Treffen !

                         

2010

29.August 2010 "Zwergentreffen" auf dem Ochsenweg

Nachdem ich am Freitag mit Odin alleine auf einem Beschäftigungsseminar für Hunde im Kieler Tierheim waren, war heute Heidi alleine on tour. Dieses Treffen vom Hundetreff Nord war nur für die kleinen Hunde bestimmt und da wir nun auch einen "Zwerg" haben, waren wir mit dabei und hatten trotz "Schnuddelwetter" einen schönen Nachmittag. Wir sind eine schöne Runde gelaufen und hinterher gab es leckere Torte im Cafe Feldscheide.

  

15.August 2010 Spaziergang auf dem Ochsenweg

Unser erstes HTN-Treffen mit Familienzuwachs Heidi

 

  

 

2009

11.Oktober 2009  Treffen auf dem Ochsenweg

Odin war natürlich mit und guckt erstmal, wer so alles mit dabei ist.... Hallo Monte !

Von klein bis ganz groß war alles vertreten !

 

Zwei-, Drei- und Vierbeiner !

Kühe und Pferde wunderten sich, was da heute los war !

Ein schöner gemeinsamer Herbstspaziergang!

Auch Maischa ist tapfer mitgelaufen !

 

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die wir uns "mopsen" durften !

 

24. Januar 2009 Unser erstes HTN-Treffen im neuen Jahr in Surendorf am Strand

Erstes großes Gewusel am Stand...

 

 

Odin mit  Igor und Lea                              Beim Toben zu dritt ist heute leider immer einer zuviel...

 

Unsere Maischa war auch dabei..

      

Maischa und Odin zusammen am Strand

 

Odin mit seinem Kumpel  Atilla

                                                                                              

      

Auch die tapfere kleine Hanna und ihr "Großraumdackel" Waldi waren wieder mit....

      

 

   

Nach dem Spaziergang am Strand, sind einige noch in die gemütliche "Strandoase" gegangen, um etwas zu Trinken und zu Essen..

     

Ein paar Bilder durften wir wieder aus dem netten HTN-Forum "mopsen ". Vielen Dank !

    

    

Hier gibt es ein tolles Video von unserem Strandspaziergang :

(Klicke auf den Seestern.)       Dieses Video hat unser Dackelrudel gedreht.

 

Es war wieder mal ein schönes Treffen und wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung ! Bis zum nächsten Mal !

 

 

2008

31. Dezember 2008                 Letzter kurzfristig geplanter Spaziergang im Jahr 2008

Dieses Mal waren wir nur eine kleine Gruppe mit sechs Hunden, die vor der Knallerei auf den ruhigeren Ochsenweg geflohen sind, damit die Hunde sich vor der Sylvesternacht noch einmal richtig austoben können...

 

 

Diese schönen Bilder durfte ich "mopsen" . DANKE dafür !

Die sechs haben so getobt, daß wir gescherzt haben, daß sie bis ins nächste Jahr durchschlafen müssten.. Hat bei uns nicht ganz geklappt.. :-)

 

28.Dezember 2008 Weihnachtstreffen auf dem Ochsenweg

Wir durften die kleine süße Dackeldame hier kennenlernen, zarte sechs Wochen alt.

    

Auch "Großraum-Dackel" Waldi war heute das erste Mal dabei, um das Dackel-Rudel zu begleiten.

 

Odins Freundin Lotte war auch dabei !

   

Due Hunde hatten ihren Spaß !

 

 

Und wem die tollen Bilder, die gemacht wurden (Danke an alle, wo ich mopsen durfte.) noch nicht reichen, kann sich hier ein kleines Video anschauen, welches Sandra für uns gemacht hat

 

 

29. November 2008   Treffen auf dem Ochsenweg

Ein paar Schnappschüsse habe ich mitgebracht und ein paar durften wir von netten HTN`lern mopsen. Danke dafür !

 

   

 

   

Ein kleines Video gibt es auch :

                    

 

20. Juni 2008

Kleines HTN-Treffen im Vieburger Gehölz in Kiel

     

Gleich zu Beginn wurde munter losgetobt..

Maischa war natürlich auch dabei..

So lernten wir heute einige neue Hunde kennen und alle hatten ihren Spaß..

 

 

Ein schönes nettes kleines Wäldchen dort.

11.März 2008

Wir haben Post bekommen !

Im HTN gibt es auch eine Rubrik mit Angeboten und Gesuchen.Wir hatten vor einiger Zeit etwas angeboten und als Dankeschön dafür heute dieses Paket für die Hunde erhalten. Sogar der  Name der beiden stand drauf und so übernahm Maischa auch gleich das Auspacken :

Maischa packt tüchtig zu..

Odin verfolgt das Geschehen..

 

und wartet gespannt auf den Inhalt des Päckchens. Das Warten lohnt sich..

Lauter tolle Spielsachen und Leckereien, wovon sich die Hunde gleich über die getrocknete Lunge hermachen..

Vielen Dank !

 

2.März 2008

Kleines HTN-Treffen in Feldscheide auf dem Ochsenweg

 

   

   

24.Februar 2007

"Koppel woppeln" in Rodenbek

Wir waren mal wieder zum tollen "Koppel woppeln" in Rodenbek. Ich glaube, es war nicht so voll wie die letzten Male, aber die Hunde hatten wieder mal ihren Spaß und das ist in meinen Augen die Hauptsache.

Maischa stapft durch den Matsch..

Odin war natürlich auch dabei!

  

    

  

Dank Brittik aus dem HTN gibt es auch ein paar kleine Videos:

Video1 ,

Video 2,

Video 3

und Video 4

 

 17. Februar 2008

Kleine HTN-Runde in Feldscheide unterwegs

     

3.Februar 2008 "Koppel woppeln" in Rodenbek

Die letzten Tage war es sehr stürmisch und naß draußen,aber heute schien für das "Koppel woppeln" sogar die Sonne!

Es waren wieder mal soooo viele Menschen und sooo viele Hunde.

 

 

    

 

     

  

  

Es wurde sogar ein kleines Video gefilmt. Guckste hier. Vielen Dank an Redangel aus dem HTN.

Hier noch ein Film den Katrin gemacht hat .

 

 

13. Januar 2007      "Koppel woppeln" in Rodenbek

Das Wetter war super, mild und sonnig und wir waren mit zum "Koppel woppeln" auf den schönen, großen, weiten Wiesen in Rodenbek.

Wenn wir alle richtig gezählt haben waren 48 Hunde und 35 Menschen dabei !

Sooo viele waren es wohl noch nie bei Dagmar. Es war wieder mal eine schöne Runde und wir haben auch ein paar Bilder davon :

 

Die Ankunft - Alle trudeln ein und warten, daß es los geht..

Auf den Wiesen heißt  es dann Leinen los!

 Maischa hütet die Dackel..

 

 Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen im Februar !

 

1.Januar 2008

Kleines Neujahrstreffen vom HTN in Büdelsdorf

  Igor

Blick auf die Wiese

Theo

Odin

Maischa

Odin

  Theo       Lanya & Tyson

Ein paar Bilder haben wir wieder mal bei Igors Frauchen gemopst. Dankeschön dafür.

6.Dezember 2007   "Wichteln im HTN"

Wie auch im letzten Jahr wurde im Hundetreff-Nord wieder gewichtelt.
Ein Forumsmitglied war so nett und hat für alle, die mitmachen wollten, gelost und so hatten wir jemanden zum bewichteln und wurden auch beschenkt.
Am Nikolaustag war es dann so weit: Das Wichtelpaket durfte geöffnet werden !

Die Hunde fanden es interessant..

Odin hat ausgepackt und auch gleich was gefunden, was er mit in seine Ecke nahm..

Und wir haben andere bewichtelt und das Päckchen kam beim Schildkröten-Fan gut an:

 

"Koppel woppeln" in Rodenbek am Sonntag, den 25. November 2007

Die Kühe sind wieder im Stall und so stehen die schönen Wiesen wieder leer. So hat Dagmar aus dem HTN wieder mal zum tollen "Koppel woppeln" eingeladen und wir waren dabei!
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, denn es war trocken und auch nicht zu kalt.

Vier-, Drei- und Zweibeiner haben sich alle gut verstanden.

  

 

 

   

    

 

  

 

    

             

 

   

      

   

Wir danken für diesen schönen Vormittag und freuen uns auf das nächste Mal !

Ein paar Bilder haben wir wir wieder von den anderen HTN`lern "geklaut" und auch dafür bedanken wir uns.

 

 

Hundetreffen in Sorgbrück am Sonntag, den 2. September 2007

 

Gefährliche Kampfunde..

 


  

   

 

 

 

 

     

Hier sind auch mal Zweibeiner zu sehen..



Ein paar Bilder haben wir auch bei anderen HTN´lern gemopst. Wir danken dafür ! 



Kleines Treffen in Schnaap am 14.April 2007

   

 

 

 

 

 

Kleines Treffen am Eckernförder Strand              Sonntag, den 18.März 2007

      

       

  

 

Treffen in Rodenbek am Sonntag, den 4.März 2007

Leider das letzte Treffen vorerst dort , denn nun kommen die Kühe wieder auf die tollen Wiesen..

           

    

    

   

 

 Treffen in Sorgbrück am Samstag, den 17.Februar 2007

 

     

  

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.                  Danke an alle, wo ich Bilder "mopsen" durfte!

 

 

Treffen in Rodenbek am Sonntag, den 11. Februar 2007

  

               

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen und  Billy aus dem HTN hat auch noch ein tolles Video gedreht. *freu*

Vielen Dank an alle, wo wir Bilder "geklaut" haben ! DANKE!

Katrin hat auch noch ein tolles Video von unserem Rodenbek-Treffen gedreht und auch Vicky war fleißig....Video.

 

Treffen auf der Hundewiese in Büdelsdorf am 3.2.2007

 

    

Mehr Bilder von diesem Treffen sieht man hier  oder Claudia aus dem HTN hat auch noch schöne Bilder gemacht. (DANKE, Claudia!)

Mein Lieblingsbild des Tages habe ich von Claudia "gemopst".Klickste auf Claudia, gehts zu ihrer tollen HP.

Video von unserem Treffen vom Hundetreff-Nord in Rodenbek am 2.Dezember 2006     

Leider war nur Maischa an dem Tag mit dabei.          http://m192.m1.funpic.de/hara.html

Bilder von dem Treffen gibt es auch noch hier.

 

Treffen bei uns auf der Auslauffläche am 11.11. 2006

       

 

 13.Oktober 2006 Treffen im Hundewald in Heidmühlen

   

   

      

Hundetreffen in Sorgbrück

   

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld