DIE »LEDER-ULLA«

 


Eine Adresse, die zunächst ein Geheimtip ist, GML 1999 "Dirk Grundmann",ich und weitere Freunde waren die ersten,die die Uniform hatte sowie Mitglieder des LMD Düsseldorf. - »die Ulla« aus Sulzbach-Rosenberg.

Wo liegt eigentlich »Sulzbach-Rosenberg«? »Su-Ro«, wie das Städtchen in der Oberpfalz genannt wird, liegt etwa 40 bis 50 Minuten östlich von Nürnberg in Richtung Amberg. Und dort betreibt Ulla Pilhofer ihren Laden. »Ditche Ledermode« steht am Schaufenster und trotzdem im Laden Einiges an Ledertrachten hängt, entstehen hier (und in Ullas Werkstatt zuhause) jede Menge Fetischklamotten. ..und preiswerte Uniformen !

Ulla bietet Lederarbeit nach Mass - ideal ist eine direkte Anprobe vor Ort, notfalls genügt auch einmal eine knackig enge 501 einzusenden, von der Ulla dann die Masse nimmt und anhand derer die Klamotten entstehen. Und was für nette Klamotten dabei entstehen: Chaps (wahlweise mit Schnallen oder Druckknöpfen oder beidem), Breeches, Hemden (ob kurz oder lang), Hosen (natürlich in verschiedensten Variationen: 501-Look, geschnürt, Zimmermannstil, mit Reissverschluss am Hintern, mit Codpiece usw.), Mäntel, Jacken, komplette Lederuniformen (sehr viele der ledernen California Highway Patrol Uniformen in Deutschland wurden von Ulla produziert), und vieles mehr. In der Lederauswahl ist Ulla sehr breit gefächert (mein Favorit : japanisches Rind !) und die Beratung ist super umfassend. Selbstverständlich übernimmt Ulla auch Änderungen und Reparaturen.

Ich kann aus eigener Erfahrung diese Lederwaren nur empfehlen - hier wird jeder Lederkerl gute Erfahrungen mit einer sehr freundlichen und netten Fetischschneiderin machen...und das zum Kleinen Preis! 

Kontakt Adresse :

Ulla Pilhofer
Neustadt 21
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Ulla.PIlhofer@t-online.de
Telefon : 09661 51553
Mobil : 0170 3572830
Ladenöffnungszeiten : Mo+Do+Fr 14:30 bis 18 Uhr, Di+Sa 09:30 bis 18 Uhr, und nach 3Vereinbarung.

Bitte bestellt Ulla "schöne Grüsse von Frank aus Düsseldorf" (Danke !!!)

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!