Jessi is da ....... Und denkt dran: ich seh euch ;-)

                                          

Ihr seid also durch das große Internet gesurft und auf meiner Seite gelandet. Ich muss schon sagen: gute Wahl :)     

 

 

Über mich                  

Mein Name ist Jessica ( jeder nennt mich Jessi ) und ich tummel mich gerade in meinem 22sten Lebensjahr, aber das ändert sich auch irgendwie jedes Jahr - seltsam! In meiner Freizeit mach ich am liebsten was mit meinen Freunden, geh shoppen, telefonier für mein Leben gern und am Wochenende bin ich meist da zu finden, wo Party ist.

 

Wenn ihr Böcke habt, dann mail mir doch einfach, denn ein kleiner Plausch ist doch nett .... 

 

Wusstet ihr, dass ich Lichter über alles liebe. Ich möchte supi gerne mal zur Weihnachtszeit nach Amerika, wenn die ganzen Häuser mit den Lichtern geschmückt sind und die kitschigen Elche im Vorgarten stehen. Ja , ich mag sogar Kitsch :-) www.kitschig.de ;)

 

      

       .=""=.
            Jessica                                                                      
disclaimer 
                   '=,,='


 


 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!