Steckbrief
 

Name: Lühne, (Al) Fred

Geburtstag: 10.06.1967 (Wien)

Größe: 181 cm

Augenfarbe: braun

Hobby' s: Musik, Sport (eher passiv), Lesen, Kontakt zu Menschen, Sammeln von CD' s,     Gummibärchen :)

Lieblingsfarben: blau, gelb, violett

Lieblingsmusik: Deutscher Schlager, Country, Austropop, Rock & Pop

Lieblingsfilm: "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Lieblingsautor: Dan Brown, Joy Fielding u.v.a.

Lieblingsessen: Nudeln (verschiedene Varianten), Pizza, Wiener Schnitzel, Schweinsbraten mit Knödel

Lieblingsgetränk: Multivitaminsaft, Vanillekaffee, Mineralwasser, Bier

Lieblingstier: Hund, Katze

Lieblingspflanze: Sonnenblume, Rose, Veilchen

Positive Eigenschaften: ehrgeizig, ehrlich, hilfsbereit, pünktlich

Negative Eigenschaften: ungeduldig, nicht sehr ordnungsliebend

Größter Wunsch:

Beruflich: Den Interpreten - speziell dem deutschen Schlagermit meinen Tätigkeiten weiterhin eine tolle Plattform zu ermöglichen und mein Betätigungsfeld noch ausweiten zu dürfen.

Privat: Mit meiner Frau bis zum letzten Atemzug ebenso glücklich sein zu dürfen, wie heute.

Größter Traum: Ich möchte endlich meine Berufung zum Beruf machen können, wenn nicht jetzt, wann dann?

Lebensmotto: Du musst alles erst probiert haben, um zu wissen, ob du es kannst!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Datenschutzerklärung