Hallo Freunde, Bekannte oder sonstige verirrte Besucher!
Willkommen bei B.B. ;-) 

Das hier ist kein Leopard, sondern ein Jaguar! ;-)

 CARPE DIEM!  CARPE NOCTEM!

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als Deine Schulweisheit sich träumen lässt."

 

 

Barbara. Auch Barbarella oder Basilea genannt
- und manchmal auch als Seryx unterwegs!



 

Tja, gute Frage!

 Meine Homepage hier hab ich Ende September 2000 ins Netz gestellt - und seitdem bastle ich
immer wieder mal schwer dran rum... auch gibt es natürlich laufend (bzw. nach Lust und Laune)
Ergänzungen (und mittlerweile hat sich das alles auch noch ziemlich ausgeweitet)...
je nachdem, wie ich grad so Zeit hab.
Es ist also eine private Seite, einfach so aus Spass an der Freude!
Nebst meinem persönlichen Kram und ein paar kleine Kostproben meiner Schreibereien
gibt es hier folgende Hauptthemen, wobei ich auch hier wie allenthalben mit meinen Ansichten
nicht hinter'm Berg halte (Sind ja schliesslich auch meine Seiten, ätsch! *smile*)...
 


Also hier gibt's Esoterik-Kram (insbesondere Astrologie u.ä.),
aber auch was zu Grenzwissenschaften und sonstigen Wissenschaftlichen Ungereimtheiten...
... nicht nur zum Thema "Adam und Eva"...
... u
nd dazu, sowie auch bezüglich Geschlechterrollen u.ä. sowieso auch zu so manch anderem
habe ich schon einiges zusammengesammelt - darum nenne ich es auch

Interessant, ominös, manchmal nachdenklich stimmend oder auch einfach amüsant.
Na ja, was mir halt grad so einfällt bzw. über den Weg läuft... ;-)

 

Und natürlich gibt es hier eben auch

Dabei lohnt sich auch ein Blick in die Efeu-Seiten... ;-)

Und wer einen Blick auf die Geschichten, Storys, Märchen riskieren will, sei vorgewarnt,
denn einiges hab ich nämlich aus so gewissen Launen heraus mal selbst verbrochen...
*sadistisch-grins* ;-)
 

 


TECHNISCHE UND SONSTIGE HINWEISE

 

 


Übrigens:
Die URL dieser Seite ist:
http://www.beepworld.de/members/basilea-barbarella
und wem das zu lang ist:
http://barbarella.ch.vu



Mein Bruder und meine Nichte sind beide
Sternzeichen Steinbock... ;-)

Paul's Homepage

Alisa's Homepage

 


[Billie's Baumgartner-Clan]


 



 

DIE GEHEIMEN KATAKOMBEN?

 

 

Ich sehe mich zwar meist als Leopardin, flirte jedoch auch mit Schmusetigerli rum... *ggg*                       

                           Leopard oder Schwarzer Panther? Nur eine Frage der Farbe!

 

B.B. / Januar 2005

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!