balo-peperoni


Lyrisch-sinnliche Kostproben aus BaLo*s Manuskript

"Wenn Peperoni tanzen"

 

(für alle Texte gilt: Copyright by BaLo* Barbara Lorenz, Schwabach)

 

Dies ist eine Seite mit sinnenfroher, erotischer Kunst. Sollten Sie sich daran stören,

oder Du das 18. Lebenjahr noch nicht vollendet haben, dann bitte wegklicken! Danke!

 

 

Glücksbringer

Im Hochsommer glüht Peperoni

am Leibstrauch

so rot und voll

mundig

scharf im Sonnengesang

Liebe ist ganz einfach

wenn man sie lebt.

Ich reibe deinen Talisman

oh Mann!

Bring ich Deinen Gliedern Glück

und Du würzt meine Rosenfrucht:

Dann singen wir das Sonnenlied

im Duett

auf dem Seidenbett

der heißblütigen Stunden

************************

Sternentor

Mach dich auf

und suche das Leben

zwischen den Schenkeln

des Dreiecks

findest du

die Glücksformel

Ins Sternentor

laß Deinen Turm

wachsen

hoch und steil

empor

bis in den

watteweichen

Wonnehimmel

Feuerwerk!

im Körper

und der Fluß

des Lebens

fließt!

Banane

Ich beneide die Affen

um ihre Bananen

Sie erinnern mich an

dich und mich:

wie sie die Bananen verspeisen

mit runden Mündern,

schmatzend.

Die Banane ist schön

und schmeckt mir gut.

Sie riecht nach Vanille

und Geborgenheit.

Ich lasse mir viel Zeit,

sie wahrzunehmen:

das Gefühl in den Lippen,

wenn sie sich um sie schließen,

so zart, so fest, so lang, so dick.

Meine Zunge leckt an ihr

mit tänzelndem Vergnügen.

Sie paßt kaum in meinen Mund,

aber ich lasse mich fallen

und werde ganz

aufnahmefähig.

Ich laß mir nichts entgehen!

Diese Banane ist das Himmelreich

und ich bin unbändig

wie eine Horde Affen

in der Plantage der Freuden.

Ich leg mich ganz

aufs Bananenblatt -

wie ich bin...

Kräutlein Nies-mit-Lust

Wer Kräutlein Nies-mit-Lust findet

kann die Pastete backen

Wer sein Leben

mit Liebe würzt

ist fein heraus

und wohlig drin

Im Rhythmus schwingt er mit

Die Herzmelodie bringt ihn voran

Er ist am Leben

ganz und gar

***********************

Reif wie eine Pflaume

hängt meine Liebe

am Leibbaum:

Komm pflücke mich,

iß mich, trink mich,

schmatze laut!

Ich will dich

bis unter die Haut

Deine Lippen

auf mir spüren

Und mit dir

ein Kompott rühren

Schmeckt so süß

und schmeckt so sauer

wie Liebesnacht

und Sinnenschauer

Lustig ist mein Zwetschgenbaum:

Wir schlafen drunter

Wie im Traum

 


********************


Webmaster BaLo* - Webseite in Überarbeitung / mehr zu BaLo* siehe http://balo.here.de

Netz gegen Kinderporno

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.