Hier stellen wir euch das Mädchen vor, das bei denn letzten zwei Anita Burck Fanclubtreffen, das Treffen im Musikalischensinne Bereichert hat.

Clarissa , Siegerin von "Der Grosse Preis der Volksmusik für Kids"  ist im Recall zum "Superstar der Volksmusik"- Deutschland

 ClarissaClarissa

Seit März tritt Clarissa im neuen Outfit.       
Gesponsort vom Trachtenmoden Walter in                                                           
Bishofsheim/Rhön
Clarissa
 Casting Superstar der Volksmusik
     in Frankfurt-10.02.07
 
Am Samstag, den 10. Februar fand im Hotel Radisson SAS in Frankfurt  das Casting  Hessen für die Bundesweite  Veranstaltung "Superstar der Volksmusik" statt.
Knapp
50 Teilnehmer gingen für Hessen in den Wettbewerb und stellten sich einer 5-köpfigen Jury. 15 Teilnehmer davon nehmen nun an einem "Recall" teil. Clarissa ist dabei! 
 

Spiegel TV war mit dabei! Clarissa wurde schon im Vorfeld begleitet und auch beim Casting war das Fernsehteam mit dabei! Die Sendung war jedoch bereits am 13.02.07  auf VOX zu sehen.
Die Gewinner des Hessencastings gehen nun gemeinsam auf Hessentour. In 3 Galaveranstaltungen werden sie sich nun dem breiten Publikum stellen, welches dort, durch Stimmabgabe, einen Teil der Punkte zur Entscheidung zum Hessensieger beiträgt. Erste Station ist am 23.März in Borken / bei Kassel, im
Stadtpark Hotel /Bürgerhaus

mit dem Stargast Tina York.
Es folgt am 31. März Grünberg  in der Gallushalle mit Astrid Harzbecker und am 20.April die letzte Galaveranstaltung, in Steinau an der Straße in der Stadthalle, bei der das Voting und Stimmergebnis der Hessentour ausgewertet wird. Dies entscheidet, welche 5 Kandidaten zum Hessenfinale, moderiert von ZDF-Moderator Uwe Hübner, nach Alsfeld dürfen.  Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20:00 Uhr.
Der Sieger von Hessen tritt dann gegen die Sieger der anderen Bundesländer an und hofft auf den Gewinn des ersten Preises, einen Plattenvertrag bei KOCH-UNIVERSAL.

Da die Zuschauer einen großen Teil der Wertung übernehmen, wäre es natürlich toll, wenn möglichst viele Freunde und Fans sich unter das Publikum mischen (und natürlich auch ihre Stimme für Clarissa abgeben!).
Und nun bittet Clarissa um Mithilfe, denn auch wer nicht zu den Veranstaltungen kommen kann, hat die Möglichkeit Clarissa zu unterstützen! 
Bis 20. April kann man per Telefon und SMS für Clarissa anrufen und sie zum Hessenfinale bringen.
Telefon-Voting unter: 01379 - 00 12 14  (50ct/Anruf)
SMS-Voting:   "  STAR 14 " an die Nummer : 81110  (50ct/Anruf)
Vielen Dank schon im vorraus - an alle, die Clarissa unterstützen!

Weitere Informationen  auf der Homepage von Clarissa :
www.clarissa.beep.de  und auf der Seite www.superstardervolksmusik.de 
Kartenbestellung unter :
www.superstardervolksmusik.de oder TelefonNummer +49 (0) 6035 - 96 86 26

ClarissaClarissa

 Fastnacht der Senioren in Neuhof, 21. Januar 2007   

Casting zum Superstar der VolksmusikCast-Out-Party Frankfurt. Die Gewinne dürfen ihr Lied noch einmal singen

Rückblick nach 2006...

ClarissaClarissa  2006  

Clarissa 2006

Mit ihrem Partner Michael Wissenbach
sie sangen aus dem Musical Elisabeth
das Lied "Wie du" Mai 06

Beim City-Fetival in Fulda Juli 2006

Beim City-Fetival in Fulda
Juli 2006

Fanclubtreffen 2006 Bei Anita Burck 08.10.2006

Anja Herbig und ClarissaBei Anita Burck 08.10.2006

 Fanclubtreffen 2006Bei Anita Burck 08.10.2006

 Clarissa im KigaKindergarten-Jubiläumsfest  08.10.2006

Siegerin bei

Siegerin bei  "Der Große Preis der 
Volksmusik für Kids" in Chemnitz 
29.10.2006

Clarissa

Trotz Magen-Darm-Grippe
Super gemeistert! der erste Platz!

Rückblick 2005

Clarissa

Top

 

https://www.facebook.com/clarissa.hobeck

Hauptmenü

 
News Wie ich zu Anita Burck kam! Fanclub Fragen von A bis Z Fotos Film Impressum Danke Links   

 

 
Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!