Herzlich willkommen auf meiner Homepage


 

Hallo lieber Besucher auf meiner Homepage


So eine Präsenz im Internet ist heutzutage ja wirklich nahezu unerlässlich. Darum habe ich mir vor einigen Jahren auch eine Homepage erstellt. Ich freue mich über jeden, der mal reinschaut und natürlich finde ich es nett, Rückmeldungen zu bekommen.

Inzwischen sind Homepages überall recht intensiv genutzt. Da ich weder ein Influenzer bin, um damit Geld zu verdienen, noch ein sehr extensiver Mensch bin, der unbedingt überall bekannt werden muss, habe ich meine Homepage so gestaltet, dass sie nur informiert.

Wenn sich jemand dafür interessiert, freue ich mich natürlich.

 




                      

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!