Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: nackt

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    nackt

    hallo zusammen
    ich bin ein Mädchen und 16 jahre. ich fühle mich ziemlich gut wenn ich nackt bin aber traue mich das nicht. Also in der Öffentlichkeit. Vor der Cam ist das kein Problem. Da zeige ich meine Brüste und spreize auch die Beine (wer Beweise will kann ja mal Kommentieren). Aber so live trau ich mich das einfach nicht. Heute werde ich zum ersten mal ohne Unterhose in ein Restaurant gehen. Natürlich mit was drüber
    Aber ich würde gerne mal nackt im Garten liegen, der hinter unserem Haus ist. Aber obwohl mich da niemand sehen kann trau ich mich das nicht. Richtig gerne würde ich mal wenn es dunkel ist und eigentlich niemand mehr draußen ist nackt oder zumindest oben ohne über unsere straße laufen

    Wisst ihr wie ich meine Angst gesehen zu werden (obwohl mich das nicht stören würde) überwinden kann? Also mehr wie kann ich mich dazu überwinden nackt draußen zu sein? Klar wäre es mir erst peinlich wenn mich jemand sieht aber nicht so doll glaub ich
    Habt ihr irgendwelche "Trainingsaufgaben" ? Und wie macht ihr das? Also geht ihr nackt raus?

    Dies ist kein Fake auch wenn es vielleicht ein bisschen so rüber kommt

  2. #2
    alter Beepworld-Hase Avatar von tuttifrutti2006
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Sag ich dir doch nicht :P
    Beiträge
    4.488
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin ein Mädchen und 16 jahre.
    Und da haben wir auch schon das erste Problem. Denn für sowas:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vor der Cam ist das kein Problem. Da zeige ich meine Brüste und spreize auch die Beine (wer Beweise will kann ja mal Kommentieren).
    bist du zu jung. Ausserdem ist das nuttig. Wenn das rauskommen würde, könnten sowohl du als auch deine Eltern richtig Ärger bekommen. (Und Beweise will hier keiner).

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Fake auch wenn es vielleicht ein bisschen so rüber kommt
    Ich sag nur Fetisch-Thread.
    Seiten wo man mal vorbeischaun kann:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

    Cat from Hell


  3. #3
    Beepworlder Avatar von uwehamburg1
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Natürlich hat tuttifrutti recht, wenn die FSM Dein Profil ermittelt wird es im günstigsten Fall gelöscht, im schlimmsten Fall ist aber auch gegen jeden der Deine Camchats abruft eine Strafanzeige wegen sexueller Ausbeutung Minderjähriger möglich. Darüber hinaus können Deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Dich verliehren, die Folge für Dich währe wahrscheinlich eine Unterbringung in einem Heim.
    Kann ich Dir Tipps geben wie Du Deine Angst überwinden kannst? Ja, aber erst wenn Du Deinen Babyspeck abgelegt hat und mindestens 18 Jahre alt bist. Ach so, nicht den nächsten Fehler machen - Tatoos und Piercings haben was von Knasttorten, und die sind völlig unbeliebt.
    Geändert von uwehamburg1 (12.08.2013 um 16:33 Uhr)

  4. #4
    alter Beepworld-Hase Avatar von malkileinchen
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    1.139
    Es gibt Bereiche wo man legal nackt rumlaufen kann. Aber ich denke dir kommt es eher auf den sexuellen Aspekt an, also lassen wir das.
    Auf der Straße wirds ohnehin problematischer, denn das kann strafbar sein.
    Abgesehen davon bist du, wie meine Vorposter bereits erwähnten, zu jung für den Kram. Da kanns nicht nur rechtliche Probleme geben, sondern auch du könntest da mal draufzahlen, wenn du dich dem Nächstbesten nackt präsentierst (es gibt genug Irre im Netz und auf der Straße). Von daher finde ich deine Angst eine natürliche und gerechtfertigte Schutzfunktion, die du dir auch ruhig beibehalten kannst.
    Ich finde dich ziemlich leichtfertig, hier Angebote über Nacktbilder zu machen. Deshalb rate ich dir, dich erst einmal mit möglichen Konsequenzen auseinander zu setzen, alles andere wäre verantwortungslos, v.a. auch dir selbst gegenüber.
    "[Der Tyrann] wäre wie von selber besiegt - sobald ihm nur seine Untertanen die Zustimmung zu ihrer Versklavung versagten."
    Boétie

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Fake
    In der Sahara schneit's.
    Die Dinosaurier sind gar nicht ausgestorben, sie sind nur auf den Jupiter gezogen.
    Sat.1 bietet sehr hochwertige TV-Unterhaltung.

    Tauschen wir hier nicht ganz wundervolle Märchen aus?

  6. #6
    alter Beepworld-Hase Avatar von malkileinchen
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    1.139
    Natürlich kanns ein Fake sein. (vielleicht sollte man Flirt und Love in "Fake und Fetisch" umbennen oder so ),
    aber andererseits muss es keiner sein... warum soll man mit 16 nicht irgendwelchen Fetischen nachhängen und dabei das Gehirn dummerweise ein bisschen ausschalten?
    Guck dir doch mal an, wo heute die 14jährigen rumsurfen und wie sie ihre Pornobildchen auf ihren Handys rumzeigen. Und diesen Fetisch hier an sich würd ich auch gar nicht schlimm finden, wenn der Umgang damit nicht so verantwortungslos wäre.
    (Wenns doch ein Fake ist, dann helfen ihm die Antworten wohl ohnehin kaum weiter )
    "[Der Tyrann] wäre wie von selber besiegt - sobald ihm nur seine Untertanen die Zustimmung zu ihrer Versklavung versagten."
    Boétie

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    wenns schon anfängt mit "ich bin ein mädchen und x [beliebigen Wert zwischen 12 und 17 einfügen] jahre alt" ist der Keks doch eigentlich gegessen...

  8. #8
    alter Beepworld-Hase Avatar von malkileinchen
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    1.139
    Du meinst die Fetischisten hier arbeiten alle mit nem Standard-Formular?
    Na da müssen die halt noch ein bissi dran arbeiten damit sie befriedigende Antworten erhalten.
    "[Der Tyrann] wäre wie von selber besiegt - sobald ihm nur seine Untertanen die Zustimmung zu ihrer Versklavung versagten."
    Boétie

  9. #9
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    29.221
    Es scheint auch eine Art Fetisch zu sein Texte immer schön simpel, nach dem selben Muster, in unzählige Foren zu posten um jedes Mal die " Dies ist kein Fake" Worte schreiben zu können.
    Für mich der " Keinfakefetisch"

  10. #10
    alter Beepworld-Hase Avatar von hoi_du
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    2.202
    In der Schweiz ist es übrigens nicht unbedingt verboten als 16 Jährige erotische Nacktbilder von sich zu machen.

    Wenn du wirklich mal Nackt rumlaufen möchtest, dann melde dich bei einem FKK Club an oder geh in die Ferien... Dort wo dich keiner kennt ist es immer einfacher oben Ohne rum zu laufen...
    Höi!

  11. #11
    Beepworlder Avatar von hosenkuhle
    Registriert seit
    27.03.2003
    Ort
    in der "Nougatschleuse" einer Kuh
    Beiträge
    117
    Bei den Themen Titten, Punne zeigen u.s.w. ist sogar bei Beepworld etwas Leben im Forum ...
    Hosenkuhle - der beste Nick bei Beepworld!
    Ich bin ein stolzes Vollpfostenmitglied bei Beepworld!
    +++alles RITZT+++

  12. #12
    Unregistriert
    Gast

    Beweis

    ich hätte gern einen beweis weil sich des doch sehr nach fake anhört

  13. #13
    Unregistriert
    Gast

    Reden hallo du =)

    Hey ich bin 17 Jahre alt (männlich) und habe das selbe Problem wie du... Bin aber gerade dabei daran zu arbeiten und versuche ein wenig mutiger zu werden. Wenn du willst können wir gerne mal ein wenig miteinander schreiben und Efahrungen austauschen. Allerdings nicht hier im Forum sondern per Mail da sich hier ja einige an diesem Thema gestört fühlen.

    Allso schreib mir einfach
    Liebe Grüße Timo

    *** Bitte registrieren, um Bilder oder Links posten zu können ***

  14. #14
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    29.221
    Timo, Timo, Timo, was soll aus euch dann werden? Das zeige freudige nackte Internetpaar das sich in Berlin auf dem Marktplatz trifft und Bil...war dabei ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •